Warum hat es euch gerade in dieses Forum verschlagen?
Sind die Sims der einzige Grund?
Und in welchen anderen Foren seid ihr auch noch aktiv dabei? Oder darf man das hier nicht fragen?
Und, gefällt es euch hier?:rolleyes
Warum hat es euch gerade in dieses Forum verschlagen?
Sind die Sims der einzige Grund?
Und in welchen anderen Foren seid ihr auch noch aktiv dabei? Oder darf man das hier nicht fragen?
Und, gefällt es euch hier?:rolleyes
1. Also als ich damals hierherkam (vor ca. 1,5 Jahren) war Sims der einzige Grund, ich hab halt im Hauptforum gepostet und gelesen, hab erst später das Off-Topic entdeckt und seither bin ich eigentlich nur noch hier, spiel auch nicht mehr die Sims, keine Lust mehr und es gibt bessere Spiele *gg*
2. also ich bin auch noch im Boardofwww, ist eine allgemeine deutsche Forenseiten mit keinem speziellen Thema, bin aber nur dort, weil ein anderes aufgelöst wurde und wir dorthin verwiesen wurden, weil die Administratorin vom ersten Forum, Moderatorin im anderen war... naja
Bin auch im Final Fantasy Forum angemeldet, bin aber nur noch sehr selten dort, da ich nur dorthin bin wegen einem Rollenspiel das zwei Userinnen aus dem Simsforum gegründet haben, ich hab dann aber aufgehört mir dem Rollenspiel also auch mit dem Forum...
3. Ja ist ganz lustig hier, war aber irgendwie alles Mal besser, also meiner Meinung nach, ich poste nur noch sehr selten hier und lese auch nur wenige Threads, weil mich nicht wirklich viele interessieren, war früher irgendwie besser, kann aber nicht sagen woran es liegt...
Dante16
Super frage *jetz darf ich wieder so lannge sachen schreiben* :d aba das macht mir ja nix... also auf in dem kampf *gg*
1. am anfang vor 571 Tagen bin ich eigentlich nur hergekommen weil ich das spaiel "die sims" so toll fand (die url steht ja auf der verpackung) nojaa... ich hatte damals noch keine ahnung was foren sind da hab ich einfach mal auf dem link am rande geklickt *wie intelligent* dann gings eingentlich rum mit der registrierung und ich habe damals auch nur im Sims bereich gepostet weil ich damals ja nichmal wusste was der off-topic ist /bedeutet sollte und wo der ist... joaah... denn hab ich erstmal voll rumgespammt :misstrau *auf finger haut* und hab mich denn so langsam gebessert (zum glück) *jeah* *geschafft hat* hmm denn hab ich hier so eineigt leute kennenelernt die ich an dieser stelle mal ganz lieb grüßen möchte *grüß* und konnte dann irgendwie nichtmehr weg *lol* So begann des mit meiner Internetsucht... und jetz bin ich hier und kann einfach nichtmehr weg *ihr seit schuld* aber ich freu mich ja immer wieder hier zu sein *g*
2. also ich bin eigentlich noch in vielen foren aber wenn ich mich irgendwo neu regge hab ich meistens nach 1-2 wochen keine lust mehr weil es irgendwie keine atmospgäre hat... also fest bin ich eigentlich nur hier, in meinem forum und F4M *kennen sicher viele* im prinzip is mein ganzer internetbestand dieses forum hier und natürlich meine freunde *wieder grüß*
3. In letzter zeit hab ich eigentlich wieder das posten angefangen... sonst war ich nur kleiner stiller mituser aber hat sich ja geändert *g*
Bine
( Dante 16 sry dass ich dich imitiert habe *anbet*)
ich bin durch eine Sims Frage hergekommen ... ich glaub n halbes Jahr später wurde ich mod ....
Selten bin ich ma im Offtopic weil ich sonst viel zu tun hab in den andern drei Foren ....
Ansonsten bin ich noch in meinem Forum und in einem Forum für Italienische Farzeuge Weil ich fahre Fiat
aaaaalso... ich war schon früher oft im internet aber als ich dan das spiel sims hatte musst ich natürlich inforumieren
und da bin ich hier gelandet, hab freunde gefunden, und gelernt was ein forum ist *schlaueskind XD *
und nu will ich garnimmer weg hab hier viele gute freunde und da is nur das SF schuld *knuddel*
ediiit
ich bin in allen foren angemeldet in denen ich bis jetzt war *lol*
ich meld mich immer erst an bevor ich nachdenke :kopfkratz
aber in keinem isses so wie hier
Dieses Forum war mein allererstes im Internet, hier kam ich damals im Juni 2000 (noch altes Board) durch Zufall rein, dann gab es glaube von Ende August bis Dezember 2000 eine lange Pause da war ich bei S4P und anschließend war ich dann wieder hier als der Neustart kam.
Hier geh ich auch nicht weg, denn da wo man zuerst war da bleibt man auch.
Ja und am 26.12 hab ich nu mein dreijähriges schon, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Hab Infos über Sims gesucht. Dadurch bin ich hier hin. War am Anfang nur im Simsforum dann habe ich dass Offtopic entdeckt
Dieses Forum war mein erstes Forum, bei dem ich Userin war Bin zwar momentan auch an anderen Foren angemeldet, keins gefällt mir aber so gut wie dieses hier. Bin halt schon seit einigen Jahren (?) hier und das wird hoffentlich auch lange so bleiben.
Als ich damals herkam, war ich halt grooooßer Sims Fan Eine Freundin von mir hatte dieses Spiel und ich wollte es unbedingt haben. Als ich es dann hatte, gab sie mir einiege Adressen wo ich Sachen downloaden konnte, z.B. thesims.de Nyah Und dann kam ich hierher, als totaler Newbie
hatte ein Problem bei Sims und bin dann durch Zufall hier gelandet und geblieben schon vor fast 2 Jahren
ich bin irgendwie mal hier gelandet(sch*iß links*lol*)und da fand ich des sooooooooooooo toll, dass ich mich hier gleich angemeldet hab*g*
sonst bin ich noch in men guano apes forum, 2 anderen simforen, und einem irgendwas forum:D
baba, sensei
Also ich hab mich hier am 31.Januar 2003 angemeldet, als ich den Link auf www.thesims.de gefunden hatte. Ganz neugierig was denn genau ein Forum ist *dummWAR* hab ich mich dann mal registriert und erstmal keinen Überblick gehabt. Dann hab ich mich direkt ein bisschen wohler gefühlt, als mir Mondi schon mein Bild vom Wettbewerb hochgeladen hatte (war zuerst nur im Bilder und Wettbewerbsforum), wo ich auch direkt den dritten Platz gemacht hatte *stolzsei*.
Nach einer Woche hab ich dann auch mich einigermaßen zurecht gefunden. Nach ein einhalb Wochen hab ich schließlich auch noch entdeckt, dass Unterforen mehrere Seiten haben. Vorher hatte ich mich gefragt, wo denn die Beiträge hinwaren..:illepall
Jeder hat mal klein angefangen und wie Tom schon gesagt hat, bleibt man meißt in seinem ersten Forum.
Ich weiß gar nicht mehr, woher ich den Link hatte... nun ja. Auf jeden Fall habe ich mich hier angemeldet und dann erstmal ca. ein halbes Jahr kaum etwas geschrieben. Dann wurde ich wieder aktiv, aber nur im Sims-Bereich. Etwas später habe ich das Off-Topic entdeckt und vorallem die Kummerkiste. Da habe ich dann nur noch gepostet und dabei auch viele Leute kennen gelernt. Nun poste ich wieder etwas weniger, ich weiß auch nicht... die Luft ist etwas raus. Nya... aber dies war mein erstes Forum *stolz bin* Nun bin ich auch in anderen Foren natürlich aktiv *g*
Kathy: Eeeehm... ich weiß ja nicht, vielleicht habt ihr ja ne Zeitmaschine oder so neben der Kaffeemaschine aber 31.12.2003 haben wir erst in 14 Tagen :roftl Kannst du ja vielleicht bei Zeiten mal ändern (oder du gibst mir die Bauanleitung für die Zeitmaschine )
Also ich hätte gerne eine, aber ich hab doch Januar geschrieben *nachguck* da steht januar meine Liebe, ich erwarte sofort eine entschuldigung. :roftl *irnoie* Oder brauch ich doch eine Brille? Oder ist nun meine Zeitmaschiene aufgeflogen, son mist..;)
In den Simsteilen hab ich mich eigentlich noch nie wirklich umgeschaut *gesteh* sondern ich hab mich einfach nur aus interesse für Simsfans hier angemeldet.