ICH HOFFE DIESEN THERAD GIBT NOCH NICHT!!!!
ICH FINDE PHYSIK AM MEISTEN LANGWEILIG WEIL DIE LEHRERIN VIEL BLABLABLA UND VIELE WIEDERHOULUNG!!!:(:(:(
DAS IS JA NE KACKE UND KRIEG NE KOPFSCHMERZEN!!!!:(
BYE WHITE FLAG!!!
ICH HOFFE DIESEN THERAD GIBT NOCH NICHT!!!!
ICH FINDE PHYSIK AM MEISTEN LANGWEILIG WEIL DIE LEHRERIN VIEL BLABLABLA UND VIELE WIEDERHOULUNG!!!:(:(:(
DAS IS JA NE KACKE UND KRIEG NE KOPFSCHMERZEN!!!!:(
BYE WHITE FLAG!!!
also ich find politik am langweiligsten,denn da labbert der lehrer nur im den heißen brei rum,und am ende sind wir genau so schlau wie vorher :rolleyes
kathrin
ich finde vorträge von gewissen mitschülern langweilig^^
ne mal im ernst, man macht sich den unterricht manchmal aber auhc langweiliger als er ist ..
langweilig wirds, wenn du irgendwas nachmittags machen willst und du dann mathe hast
UND HEUTE HABE ICH KEIN PHYSIK WEIL LEHRERIN KRANK!!!
Ich finde Sport,Physik,Mathe und Deutsch ziemlich langweilig...ach,eigentlich is alles langweilig,außer Kunst und LER
Seeehr langweilig isses, wenn der lehrer eine "beruhigende" Stimme hat *schwierig nicht einzuschlafen*
- Philosophie ist langweilig, weil wir ein und denselben text in recht schwierigem deutsch stundenlang besprechen m?Esen -,- *gähn*
- mathe ist langweilig weil unser lehrer grundsätzlich erst mal 20 min braucht um die anwesenheit zu kontrollieren *macht aba nix, es gibt kein fach in dem man sich besser unterhalten kann*
- deutsch und englisch können recht langweilig sein, wenn man mal wieder stundenlang irgendeinen text analysieren muss -,-
- in erdkunde wiederholen wir uns auch städig, nur an anderen ländern -.-
- informatik, eine informatiktheorie stunde in unserem informatik raum.....*info allein ist schon nicht sooo spannend* aber in einem schönen warmeeeen raum in so liegest?Elen zu liegen... *unsere ganzen st?Ele sind putt, da geht die lehne immer nach hinten ^^*
naja der rest kann langweilig sein, muss aber nicht, auch von den obengenannten sind nicht immer alle langweilig
White Flag
Bitte net immer in großbuchstaben, das macht mich nervös
Simfan1990
LER??? *kann man das essen??*
Ich finde mathe sehr langweillig weil ich viel arbeiten muss und ist auch sehr langweillig!!!!!Deutsch genau so!!!!!!
GESCHICHTE.weil:
der lehrer labert und labert und labert....
Und da er wahrscheinlich weiss,dass seine stunden langweilig ist,schlaegt er immer mit den Klassenbuch auf den Lehrertisch,damit alle aufwachen........Das klappt leider...
Deutsch, Geschi u. Geo sind total fad. hab da wirklich mühe net einzuschlafen... wir schreiben nur, und lesen dumme texte...
Und Werken... ich hasse dieses Fach...
Ich find es immer voll öde, wenn stoff wiederholt wird. *gähn*
Oder wenn der lehrer am anfang der stunde alles mögliche von der letzten stunde abfragt und keiner das weiß und es ewig dauert. :rolleyes
Oder wenn die klasse mal wieder laut ist (was sie eigentlich immer sind, nur ich und meine freundin nicht) und der lehrer einfach wartet bis die irgendwann still sind...da kann er/sie aber lange warten! wir haben da so eine bescheuerte lehrerin, die kann sich net durchsetzen, die wartet immer. und wenn man da halt so rumsitzt oder rumsteht und mitwartet dass der unterricht irgendwann mal anfängt (= wenn etwas ruhe einkehrt)....voll öde. -.-
Generell langweilige fächer gibt es irgendwie nich, weil sogut wie alle ziemlich öde sind. Sport ist auch total langweilig, weils keinen spaß macht, weh tut und sinnlos ist.
Sport find ich cool^^
Am langweiligsten ist Politik und Erdkunde.....mit dem Lehrer.
Der labert und labert und labert, die Stimme bleibt immer gleich und niemand kapiert was.....da können einem die Augen echt mal zufallen. Und wenn man dann noch die beiden Fächer nacheinander hat :misstrau
das ist echt schlimm...;)
Sport gefällt mir aber....da bewegt man sich wenigstens mal!
sozialkunde,physik,sport und mathe,vorallem wenn man nix kapiert, is bei uns am langweiligsten.nyu kommt auch irgendwie auf den lehrer an wie der den unterricht gestaltet und so aber da wir z.B. in Physik einen älteren lehrer haben der auch langweilig und eintönig redet is der unterricht halt auch dementsprechend langweilig und eintönig -_-.
Schule is nur langweilig wenn dus dir langweilig machst..
mirs in der schule nie langweilig
Wuah... eindeutig Sozialwissenschaften. Ich hab' noch kein Fach erlebt, das langweiliger ist. Gott sei dank ist es nur ein Crash-Kurs. Das liegt aber auch an der Lehrerin ~ so eine Schlaaaftablette... außerdem is' das 'ne Alkoholikerin. *erzählt man so* *könnte hinkommen wenn man auf den Gang und die Stimme achtet* 0o
Und sonst halt die üblichen Schlaffächer [Mathe, Biologie etc...]. Die nutze ich dann aber um so sinnvolle Sachen zu machen wie Muster in meinen Schal zu flechten oder stümperhafte Fähnchen zu basteln
am blödsten is wirtschaft und erdkunde *bah* da hamma denselben lehrer und der labert immer so komisch, hat ne komische stimme und jeder pennt einfach. geschichte kann scho interessant sein, aber da kann ich net ganz folgen meistens (sooo vile komsiche wörter :roftl naain, aber das hamma immer inner ersten und letzten stunde *blah*)
sooonst ~ ja, das wars
In Erdkunde kann man bei uns wirklich einschlafen - was aber an der Lehrerin liegt. Ihre Stimme hat wirklich immer den gleichen Rhythmus und labert und labert und labert..... Dabei kommt sie dann so oft vom Thema ab bis man nicht mehr folgen kann :rolleyes Damm heißt es plötzlich "So bitte (das sagt sie ungerfähr 10x in der Stunde) wir notieren!" Alle kramen was zu schreiben raus und fangen an zu schreiben. Wenn die Stunde zu ende ist ist man nicht schlauer als vorher... Und da wir Erdkunde nur einmal in der Woche fragt man sich regelmäßig am Montag "Was haben wir nochmal gemacht? :kopfkratz"
Ich finde es liegt meistens am Lehrer.... Die meisten Fächer könnten wirklich interessant sein wenn der Unterricht einfach interessanter wäre.
LG, Jenny
:illepall also erstmal leigt es am lehrer oder am thema wie der unterricht so is... aber meistens liegts an den lehrern *abstech* *aargh*
also hier die top3 der langweiligsten unterrichtsstunden :misstrau
1. Geschichte *aaargh*
diese lehrerin is sooo doof *das jetzt mal sagen muss* also ne echt... sie sagt was wir aufhaben und alle rennen rum und schreien natürlich rafft wieder keiner was... nur unsere streberin.. joahh... alle rufen sie an nur ich nich weil ich ma wieder nix gehört habe und bekomm am nächsten tag anschiss von der und sie meinte ich würde ja niiiiieee zuhören *lol* an dem tag hab ihr der gezeigt wie ich zugehört habe *rofl*die hat doof geguckt *hehe* nojah...
2. ERDKUNDE
neeein dieser lehrer is soo schäl... also wenn der in die klasse kommt sind erstmal alle still und das geschweige geht 45 minuten lang weil der uns die ganze zeit zulabert... da versteht doch kein mensch was... neeee
3. Mathe
also der unterricht und der stoff is zwar voll cool und easy und ich raff das auch alles mit der zinsrechnung un so alles aber der lehrer *waaaaa* ne echt... den kann man wegschmeißen... also... wenn wir die hausaufgaben bei dem nich haben meint der wir sollen ihm das vorher sagen. gut habs einmal gemacht und scho schnautzt der mich an O_o jeaaah besser als wenn ich ne 6 bekomm wenn er mich dabei erwischt.... aber was solls? es soll solche hyperaktiven lehrer geben :roftl :roftl also neee...
Mein Erdkundelehrer antwortet einem nicht, redet super leise und monoton. Hält sich für super witzig und wechselt zweimal pro stunde das Thema. Dieses "Schreibt das mal auf" kann ich am wenigsten leiden.
Mein Englischlehrer hat panische Angst vor Eltern. Dann hält der in der Stunde die ganze Zeit vorträge, wie toll sein Unterricht doch ist und dass Fritzchen ja nicht zu seinen Eltern gehen soll und sich nicht beschweren soll, weil sein Unterricht ja in wirklichkeit so toll ist und Fritzchen ja nur nicht zuhört.
Das Problem dabei ist, dass er eigentlich kein Unterricht hält, sondern nur so Vorträge wie eben erwähnt. Außerdem behandelt er uns Schüler wie unterbelichtete 5.Klässler (bin in der 9) und rastet sofort aus, wenn man einen Fehler gemacht hat und sich noch verbessert hat oder wenn man bei ihm einen Fehler entdeckt..:illepall
Mathe ist auch furchtbar langweilig, aber voll einfach, sodass meine Freundin und ich die Stunde sinnvollerer nutzen in dem wir komunizieren (sprich quatschen).
Also wirklich langweilig ist ja kein Fach. Nur manche Lehrer schaffen es einfach den Unterricht zum Einschlafen zu gestalten.
Z.B. wenn in Mathe - hoffnungslos unterfordert! - oder Physik (!) grundsätzlich ne halbe Stunde oder sogar die ganze Stunde nochmal die Hausaufgabe besprochen wird. Ja, allgemein stressen endlose Wiederholungen wirklich. Aber die Fächer an sich find ich sehr interessant.
Bei manchen Lehrern merkt man auch, dass sie sich gar nicht vorbereitet haben. Ne 1/15h dumm rumreden, irgendwelche Privatgespräche anfangen und den Rest der Stunde damit verbringen, Arbeitsaufgaben zu diktieren, die sowieso belanglos sind.
Bio und Musik waren grundstätzlich langweilig, aber des hab ich ja jetzt abgewählt ....
Am besten gefällt mir im Moment der Informatik-GK, da sind wir ne relativ kleine Gruppe, können viel selbständig oder in Gruppen arbeiten. Kommen in nem ordentlichen Tempo voran (keine ewigen Wiederholungen!) und kriegen interessante Arbeitsaufträge. Und vorallem sieht man am Ende immer gleich was man geschafft hat und wo der Nutzen liegt - wenn man den in manchen Fächern nicht erkennt, sieht man auch gar keinen Grund weiter aufzupassen.
ABER am schlimmsten find ich immer diese endlosen Gespräche, wenn jemand die Hausaufgaben nicht hat. Schüler: "Wir schreiben soo viele Arbeiten, ich hatte wirklich keine Zeit!!" Lehrer: "Wenn ihr nicht endlich anfangt was zu tun, werdet ihr so aufgeschmissen sein. Im Abi reichts nicht, wenn man einen Tag vorher lernt, bal bla bla ..." usw. Jeder hat die Argumente von beiden Seiten x-Mal gehört!
Ich finde Englisch kotz langweilig weil ich da schon alles kann........