• Na die Pferde und die animation hab ich in
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
    reingetan, die gibts dann im Spiel auch, nur die ANimation net...

    Nimm meine Hand,
    halt sie fest, lass sie nicht los!
    Spürst du meine Wärme?
    Spürst du meine Gefühle?
    Bleib bei mir...
    lass mich nicht allein...
    Ich brauche dich!
    Ich brauche deinen Schutz und deine Geborgenheit!
    Ich brauche dich, nur dich...
    Denn du bist mein ein und alles!
    Bleib mir ewig erhalten!!!


  • Aso.. okay danke Tinebiene *knuff*

    Nimm meine Hand,
    halt sie fest, lass sie nicht los!
    Spürst du meine Wärme?
    Spürst du meine Gefühle?
    Bleib bei mir...
    lass mich nicht allein...
    Ich brauche dich!
    Ich brauche deinen Schutz und deine Geborgenheit!
    Ich brauche dich, nur dich...
    Denn du bist mein ein und alles!
    Bleib mir ewig erhalten!!!


  • Zitat

    Original geschrieben von Christl
    Ich glaub bei yahoo aber dort musst du dich anmelden (kostenlos) ! Die reiten aber echt du kannst nicht nur drauf sitzen sondern auch durch die Gegend reiten, hat man mir zuminddest ! Ich hätte sie mir auch schon längst gedownloadet aber ich kapier das nicht! Wenn du sie dir downloadet hast kannst du mir bescheid sagen?


    Cu Christl


    Hmm...könntest du das net nochmal genauer erklären???

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Zitat

    Original geschrieben von Anninie
    Hmm...könntest du das net nochmal genauer erklären???


    Was soll sie denn nochmal genauer erklären? Versteh Deinen Beitrag hier nicht ganz. Suchst Du den Pferdedownload? Einen Beitrag unter dem von Christl steht der Link zur Downloadseite wo es das Pferd und auch die dazugehörige Animation gibt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • da ganzoben steht doch, das man da erst was anderes runterladen muss, das man auf den pferden reiten kann wo find ich des denn? bitte hilfe!!!

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • wo kriegt man diese animation?und vor allem;ich konnte die pferde gar nicht anklicken(sprich: runterladen)!braucht man für die eigentlich tgd? ich weiß, ihr denkt jetzt warscheindlich " :deppen " oder " :tocktock " aber es wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet... dann: :kuss sonst werd ich noch" :angry " danke!!!

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • [FONT=Century Gothic]ihr müsst mir nix mehr erklären, habs endlich geschafft, aber ich hab einfach immer nicht kappiert, dass man sich dann auch noch bei der group anmelden muss.naja, jetzt hab ichs endlich!!! * :applaus freu* aaaber: bei mirstehn die "pferde" nur so bekloppt rum und gallopieren dann auf der stelle! und der oberhammer; einmal ist eins KAPUTT gegangen. dann musst ichs REPARIEREN!!!! so toll find ich sie nicht!

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • wisst ihr noch mehr seiten wo man reitbare pferde herbekommt?hätte nämlich geren welche*g*

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • ICH AUCH!
    Aber ohne sich irgendwo anmelden zu müssen.
    Ist nähmlich total umständlich, nicht Snoopy?

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • ja ich will mich nicht überall anmelden ;) :misstrau :angry

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • hallo!
    biite!
    Wenn einer eine Homepage kennt,wo man REITBARE
    pferde kriegt ohne sich anzumelden, dann soll der das sagen.
    Bitte!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von TheDarkness

    du ich weis net wie det geht kannst du mir das mal erklären das funkzt einfach net!! grml XD bussi :kopfkratz


    Leider ist die Seite wieder zu man kann nichts mehr dl.
    Aber ich habe mich auf die Suche begeben uns das hier gefunden.
    http://members.lycos.co.uk/simsshoppingcenter/
    und hier noch eine Yahoogroup,das musst du dich nur anmelden,es kostet nichts.
    http://groups.yahoo.com/group/simsfileshare_Lphnts_Trunk2/
    Das geht so.Einfach Join dis Group drücken und am besten no E-mail sonst wirst du überschwemmt,eventuell noch das Passwort unten und dann Join.

    Liebe Grüsse Viktoria

  • Zitat von Smiley050191

    Sind das denn reitbare Pferde?


    Hi Smiley050191
    soweit ich weiss können die Sims sich draufsetzen und die Beine der Pferde bewegen sich.Wirklich reitbare Pferde habe ich noch nie gefunden.

    Liebe Grüsse Viktoria

  • Hi zusammen!


    Ich weiß das mit den Pferden wurde schon oft gesagt, aber ich suche jetzt etwas ganz dringend mit dem meine Sims dann garantiert auf ihnen reiten können und hoffe ihr wisst wo ich das finde!!
    Also, ich suche CUSTOM ANIMATION FILES zip!!!
    Wisst ihr wo ich das herkriege?!? :tocktock


    Schon jetzt mal Danke für eure Antworten!!!


    Bye
    vani