Welches Thema für Wettbewerb Jan/Feb

  • Welches Thema darf es im Wettbewerb Jan/Feb sein ? 0

    1. Die beste Rechtsanwaltskanzlei (0) 0%
    2. Das schönste Jugendstil-haus ( 19. Jhd.) (0) 0%
    3. Das schönste Stadion ( Fußball / Sport ect. ) (0) 0%
    4. - No Download Wettbewerb 28 (0) 0%
    5. Öffentliches Gebäude ( Feuerwehr, Krankenhaus ect ) 1 (0) 0%
    6. - "Fernsehfamilienhaus" 39 (0) 0%

    So meine lieben, dieses mal seid ihr wieder dran und dürft aus 6 Themen entscheiden welches ihr in dem nächsten Wettbewerb der am 1. Januar anfängt behandeln wollt.


    Wer neue Ideen hat schreibt mir bitte eine PN !


    So nu stimmt fleißig mit ab



    Gruß Wyvy:rollauge

  • Ähm, nur mal ne Frage... Warum gibt es denn nur sechs Vorschläge? Im dem Vorschläge für Wettbewerbe - Theard gibt es doch noch viel mehr... Finde es schade, dass meine Vorschläge (Jugendhaus, Verknügungspark...) und viele andere gute Vorschläge aus dem Theard nicht dabei sind. Von den sechs Vorschlägen da oben gefällt mir nämlich keiner...


    Zwergle

  • Weil wenn es zu viele Vorgaben sind ... verläuft sich das immer und man bekommt kaum eine herausstechende Abstimmung.


    Außerdem kommen alle ! Themen mal dran ... Alle der Reihe nach ... Ich will niemanden benachteiligen ... Sonst heißt es nachher, aber mein Vorschlag war doch zuerst gepostet ect.


    Und Außerdem such ich immer noch 3 Theman raus die beliebt bei den anderen Abstimmungen gewesen sind, aber nicht gewonnen haben ...


    Ich finde das ich das schon ganz gut hinbekomme. Und wenn keiner dabei ist, tja abwarten ... das nächste mal ist bestimmt was dabei !


    Bei der Anzahl von Usern kann man es nunmal nicht jedem recht machen !

  • Ok, das versteh ich... Wusste nicht, dass es nach der Reihe geht! Das ist dann schon in Ordnung, wenn alle Vorschläge mal dran kommen! Hab aber nicht gesagt, dass du das nicht gut hin bekommst!


    Zwergle :D

  • ich weiss zwar nicht, wielange die wahl geht, aber ich wollte nurmal fragen, wie das dann mit dem no- download wettbewerb is..... darf man nur gegenstände aus dem ersten teil nehmen oder auch die aus den addons? denn dann haben die, die nicht viele addons haben, und sich eigentlich von downloads ernähren, nicht so ne gute chance, weil doch die mit den addons logischerweise auch mehr möbel haben.
    das ist dann irgendwie, naja, unfair und bescheiden.
    denk ich.


    angeloffear

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss