• Was denkt ihr wodurch wird die Natur bedroht?


    Ich denke mal allgemein hauptsächlich durch die Menschen, aber wodurch genau? Also z.B. durch die ganzen Abgase von den Autos...


    Was denkt ihr?

  • Ich finde, dass man das Zerstören der Natur allgemein auf den Menschen schieben kann :misstrau :D


    Schließlich sind wir diejenigen, die Abgase produzieren (nicht wir,aber unsere Autos..wenn wir nicht wären, gäbe es auch keine Autos), die die natürlichen Ressourcen abbauen, die das Wasser verschmutzen, die das Ozon-Loch vegrößern (Abgase,FCKW), die alles zu betonieren, die Wälder abholzen..


    Da is nix anderes, was die Natur zerstören kann, außer uns :rolleyes Zumindest fällt mir momentan nicht mehr ein :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Na, der Mensch ist dran Schuld, oder habt ihr schonmal gehört, das sich die Natur selbst verschmutzt, sozusagen Suicid begeht?:misstrau :illepall


    Die Gründe hat Broili schön aufgezählt, aber dazu kommen noch die Fabriken mit ihren riesigen Schornsteinen, die Flugzeuge....usw.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Flugzeuge sind aber relativ umweltfreundlicher als Autos ;)


    Nyah, der Mensch ist wohl oder übel dran schuld. Immerhin bauen wir die Wälder ab. Wir bauen die Rohstoffe ab... In wie vielen Jahren wird es kein Erdöl mehr geben? Immerhin braucht man Erdöl nicht NUR für Autos, sondern auch für sehr viel mehr. Nyah... Was soll man grß dazu noch sagen? Der Mensch ist halt an der Erderwärmung schuld und ich finde, dass man das auch merkt -.-'