Wie erkenne ich DICH?

• hmm, mich erkennen?

hmm naja bin 190 groß also übersehn tu ich ziemlich alles. naja bin ein strich in der landschaft kann mal sagen und hab meistens einen basketball mit (wenn ich mal wieder einen hab grml) naja schwarze haare und hab braune haut, mich haben sie schon für nen türken gehalten, naja ist ja auch egal manche türken sind ja voll okay drauf. naja meistens motorradjacke an und helm dabei, also im sommer grundsätzlich. naja, fehlt noch was, glaub nicht bye bye

grüße gehn mal an alle die im IRC sind: Kahara, Panakita, Tom, Maiti, Siggi, Jeanne, Napo

• Kennst du Mr. Bean und kennst du Hobbes?
    Also ich bin eine Mischung von den Beiden!
    Seh aus wie Mrs.Bean und spring rum wie Hobbes!
    Kannst du dir das in etwa vorstellen?:rollauge

Wir würden es jedenfalls sehr lustig zusammen haben, dass könnt ich dir versprechen!

• Ich bin 1,44 groß,hab blonde Haare,die mir bis zu den Ohrläpchen gehen,trage (im Winter)braune Stiefel und eine hellblaue Jacke,hab wache, blaue Augen und schwarze Augenbrauen sowie gaaaaaanz lange Wimpern.Ich hab nie Schminke drauf und wenn ich für länger da bleib komm ich mit ner Sporttasche die grau,blau und rot ist sonst nur mit ´nem Rucksack der genauso gefärbt ist....Ach und ich hab bis Januar noch ´ne Zahnspange und ich werd (zumindestens in den nächsten 2 Wochen) Jingel Bells vor mich hin summen...

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• mich erkennen? wär glaub ich weniger schwer... ich bin relativ klein, hab bordeaux-rote bis lilane haare, so ne mischung halt, dann viele ohrringe, haare meist offen, im winter ne schwarze jacke an und meist ne handtasche bei mir... achja, meißt trag ich irgendeine schwarze hose und beige oder cremefarbene schuhe...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• so ne "kleene schwatte" (wie mein papi mich immer nennt *ggg*)
    also...brauner mantel, immer handschuhe an, die ich aba immer in der tasche hab ;) ... wahrscheinlich steh ich da wo mich niemand allein sieht oda mach irgentwas mit meinem handy!!

Still sitting, waiting, wishing..

• mich kann man eigentlich mehr erkennen!!!!z.B ich habe blaue augen,habe sommersprossen schwarze haare,trage ne blaue jacke und weisse turnschuhe.ich bin 1,65m gross!!!