Bald ist es wieder soweit, ihr könnt zwischen mehreren Fotostorys die wählen, die euch am Besten gefällt. Aber zunächst möchte ich nochmal einen Aufruf starten:
Jeder der eine Fotostory beendet hat, egal wie alt sie ist, darf teilnehmen! Ihr müßt euch nur kurz bei mir melden, und am besten auch den Link mit schicken
Und ich muß etwas gestehen :(. Ich arbeite an mehreren PC´s und bin wohl irgendwann mal mit meinen PN´s durcheinander gekommen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl jemanden vergessen zu haben Darum bitte ich alle, die sich gemeldet haben, nochmal nachzuschauen ob sie in meiner Liste dabei sind. Wenn nicht seid bitte nicht sauer, schreibt mir einfach nochmal kurz oder meldet euch hier im Thread!
Hier ist die Liste der bisherigen Teilnehmer, ihr könnt euch diese Stories ja schonmal anschauen, dann habt ihr nicht zuviel zum lesen, wenn die richtige Abstimmung kommt ;):
Super-Einstein - "Das Haus der Geheimnisse"
Super-Einstein - "Tödliche Belauschung"
Super-Einstein - "VERURTEILT- Schwarze haben auch ein Herz!"
JubJub_Bird - "Fotostory: Tu was du willst..."
miri - "Langer Weg (Drama)"
Nikita - "Verliebt in Mamas Lover"
Simmyqueen - "Alptraum Leben"
Miroku - "kako to no tsunagari (Fotostory)"
Lucid Dream - "Semesterferien und andere Katastrophen"
lindchenpu - "Familie in Angst"
Gifti - "Fotostory Life goes on"
Zwergle - "Family Date - Nur einer darf mit unserer Tochter"
NEU:
Zitrone - "Fotostory: Alles umsonst!"
Sim-Maus - "Das zweite Gesicht"
Lissysim - "Entscheidung aus Liebe"
little_cat - "Was hab ich getan?"
Paprika13 - "Das Leben der Melanie Johnson oder Himmel und Hölle"
Sim-Maus - "Queen of the nigth" Story
Lissysim - "Ängste der Nacht......."
Sim-Maus - ""Erchonde" - Story"
Aber bitte schreibt hier noch keine Beurteilung oder Meinung zu einer Geschichte rein, hebt euch das für später auf