Objekte verschwinden

• Ich hab mir ein paar Objekt runtergeladen, die sind auch im Kaufmodus drin, das problem ist jedoch das immer wenn ich sie kaufe und dann wieder auf Spielmodus gehe, verschwinden sie einfach.
    Kann es sein das es normalerweise objekte für ne andere Version Sind?? Ich hab Sims Deluxe, tierisch gut drauf und house party.
    Oder hab ich sie vielleicht in nen falschen Ordner getan??

Danke im Vorraus für Eure hilfe

Beckiesweety

• Hi,

ich denke Du hast das benötigte Add On nicht. Deshalb verschwinden die Objekte auch wenn Du in den Spielmodus gehst.

Auf den Downloadseiten wird aber meist dazugeschrieben welches Addon Du mindestens für brauchst ... Guck doch nochmal.

Die Downloads selber gehören in "Downloads" (direkt im Simsverzeichnis)

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• Ich habe alle add ons und trotzdem passiert mir das gleiche, das kommt näml. daher dass einige objecte mit einer einstellung versehen sind, die es nur erlaubt das Object auf bestimmten Lots zu benutz...z.B. nur in der DownTown Area.....da läuft das object dann einwandfrei, hat man es aber dann viell. auf der Urlaubsinsel dann verschwindet es im Spielmodus....ich hab schon die Frage gestellt ob jemand weiss wie man genau diese Einstellung ändern kann damit ein Object für alle Lots freigegeben ist. viell. hilft dir das dann auch....um solche einstellungen zu ändern brauchst du den IffPencil2!

ciao

mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• Hallo,

dieses Problem kennen sehr viele User. Man sollte vor Antritt eines Downloades mal gucken ob irgendwo steht das es nur für ein bestimmtens AddOn geeignet ist.

Es ist nämlich so das viele Objektebastler den Transmogriefier nenutzten und der " clont " die Orginal Objekte einfach und durch dieses clonen kann man diese neu erstellten Objekte auch erst im Live Modus sehen, wenn man die passenden AddOns besitzt.

Bei manchen Objekten fällt das noch nicht mal durch " verschwinden " auf, sondern auch schon mal durch den Hinweis " Missing Animation " Das ist nämlich auch ein Zeichen dafür das dieses Objekt was du gerade versuchst zu benutzen nur für ein bestimtes Addon verfügbar gemacht wurde.

Die einzige Möglichkeit mit diesen Objekten richtig zu spielen ist, das man sich das passende Addon käuft.

Okay ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Liebe Grüße Wyverny

• Hi grizzli,

ich bin nicht sicher aber ich könnte es gefunden haben....ich teste es jetzt mal und wenn es funktioniert auf allen lots ausser zu hause dann sag ich bescheid......"allow on locations only" hab ich gefunden, das klingt so als würde das object dann überall zu benutzen sein ausser zuhause. (du hast eine nachricht im kasten)

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• Danke für die vielen antworten in so wenig zeit.
    das mit den adds hatte ich mir schon gedacht, ich pass auch immer auf das ich nur downloads nehme die mit meinen adds funktionieren, jedoch stht das bei manchen HP eben nicht da.

Naja, muss ich eben weiter Adds kaufen, warte immernoch auf MEGASTAR, die ja leider putt ist. ( siehe thema "sniffff" bei MEGASTAR)

Schönen abend noch

Beckiesweety