Jo, zum Anschluß von sieben kleinen Satelliten und 'nem Subwoofer. Sehr nett, sowas; kann ich nur empfehlen. In Spielen hört man die Dinge, die hinter der Kameraposition passieren, auch hinter sich, und richtig eingestellt kann man bei Musik keine genaue Richtung mehr feststellen, sondern sie ist einfach überall um einen herum.
ö.Ö ... Öhm... geil...
jetzt hab ich wieder was gelernt danke schön. Dann ist das Teil, was ich mir bestellt hab sein Geld wohl doch wert... :misstrau zumindest in der Hinsicht...
Noch ne kleine Frage hintendran... Mein T-Online StartCenter 6.0 zickt dauernd rum. Immer mal wieder machts *Piep* und schließt sich automatisch. Und meine Internetverbindung gleich mit... soweit kein großes Problem, muss ichs halt wieder anmachen. Aber trotzdem lästig... ich weiß auch nicht, warums das macht... weiß wahrscheinlich keiner, aber Fragen kostet nix.
Also: warum passiert das dauernd? und was tu ich dagegen? Hilft da evtl ein Update?
Und warum kommen jedesmal, wenn ich den PC runterfahren will diese dummen Fenster "XY wird beendet" mit Beenden-LAde-Balken (mir fällt keine Bessere Bezeichnung dafür ein) und einem Button "Beenden"
Da kommt dann ein Fenster für jedes PRogramm, was vorm Runterfahren geöffnet war (und ich schon längst geschlossen hatte -.-) und ein "ServerWnd" oder so ähnlich wird auch jedesmal noch beendet...
Grüßle