Zitat von Basti271Hi,
also mit dem Betriebssystem hat das eigentlich weniger zu tun. Ich habe auch ME und bei mir läuft das eigentlich relativ gut. Was hast du denn insgesamt für eine Hardwareausstattung (CPU,RAM usw.)?
Grüße
Basti
Hi!
Hm, na ja, ich werde es wohl am WE einfach ausprobieren, ME hat ziemliche Sicherheitslücken und ich muß so oder so, alles löschen, alles, also auch Arbeitsplatz etc. formatieren usw. Dann kann ich auch gleich XP aufspielen. Brauche nur später ein wenig mehr RAM, aber das ist nicht das Problem, das Zeugs is nich so teuer! Der Grund, warum ich alles löschen muß ist, weil ich nämlich extrem viele Viren habe. Und mein Cousin (Informatiker) meinte, es geht alles weg, selbst Viren, Trojaner, Würmer etc. Was es da alles gibt!
Hm, mein PC is noch relativ in Ordnung, vom Standart her (1,4mhz Pent4) und werde mir deshalb auch XP aufspielen, in der Hoffnung, damit nicht soviele Probleme zu haben, wie bei ME (vom ersten Tag an net einwandfrei! Am 2. gleich mal abgestürzt!) Werde auch von Anfang an eine gute firewall und Anti-Viren Programm benutzen! Na ja, danke Dir! Hoffe auch die Sims funzten dann besser (Stockt immer wieder *g*)
Liebe Grüße
Sabsy