PC-Probleme

  • Also ich würd dir raten all deine Dateien (Fotos, Briefe etc.) zu speichern und Computer noch mal ganz neu machen. So macht mein Papa das auch wenn wir nen Virus haben, hatten schon zwei mal einen. (nich das ihr jetz denkt wir haben regelmäßig einen :D )

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Also nochmal danke @siggie, das mit google-toolbar hat echt geholfen, alle Popups, Dialer und sogar dieses Downloadteil von macromedia sind verschwunden! Ich würd echt allen raten sich so was runterzuladen, wirklich nützlich!


    Und noch was: Wegen dem Speichern von briefen oder Bildern und so, was für ne CD muss ich da nehmen? (hab kein diskettenlaufwerk)

  • Wenn du WinXP hast, dann geht das ganz einfach.


    1. leg die CD ins Laufwerk (Brenner Laufwerk)
    2. Kopier deine Daten auf das laufwerk. (Sie werden temporär angelegt)
    3. Dann drückste links auf, "Dateien auf CD schreiben"
    4. Du kommst in das simsforum und bedankst dich bei lieben joghurtprinz;) :handkuss

  • Zitat von Joghurtprinz

    Wieso extra neu formatieren? Gibt doch Virenscanner, wenn das nichts hilft gibts ja auch noch Kondome ;) :snif

    Der Virenscanner läuft aber offensichtlich gar nicht mehr auf dem System, genau wie 90% aller anderen Software; das Windows scheint ganz kurz vor dem Tod zu stehen, und da hilft nun mal nix anderes als 'ne Neuinstallation.

  • Ich krieg a) neuerdings solche blöden Nachrichten "*** hat ihnen eine Nachricht geschrieben" und dann kann ich entweder auf "Ok" oder "Abbrechen" drücken. Natürlich drück ich immer abbrechen aber irgendwann nervts. und b) kommt manchmal so eine Meldung das ich mir ein Programm runterladen kann und bei bezeichnung stehen dann da solche komischen zeichen, wie krieg ich das weg?

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • hat sich schon erledigt. Danke trotzdem. :anbet

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Joghurtprinz

    Das ist der blöde Nachrichtendienst :)


    Denn muss man unter Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste, deaktivieren ;)



    ist es normal daß man es jedesmal beim neustart des pc machen muss?das ganze wieder deaktivieren?
    :wut :confused: :wut
    ach microblöd-microsoft

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    ist es normal daß man es jedesmal beim neustart des pc machen muss?das ganze wieder deaktivieren?
    :wut :confused: :wut
    ach microblöd-microsoft



    Wieso macht ihr euch das so schwer?
    Gehe mal auf http://www.xp-antispy.org/ , lade dir einfach XP-Antispy herunter, glaub 0,5 MB groß, installieren starten, abschalten was man will und gut.
    Kein eigenständiges Fummeln in der Registry und wer keine Ahnung davon hat, sollte sowieso die Finger weg lassen von der Registry.

  • Zitat von Panakita

    ist es normal daß man es jedesmal beim neustart des pc machen muss?das ganze wieder deaktivieren?
    :wut :confused: :wut
    ach microblöd-microsoft




    Nein! Du musst den Dienst deaktivieren und danahc Beenden! Dann bleicht er für immer aus ;)

  • Ich hab da seit gestern ein sehr störendes Popup, aber das liegt nicht an meinem PC , sondern an dieser Simsseite hier, auf allen andern Seiten kommt das nicht. Es wird zwar sofort abgeblockt aber es stört trotzdem weil das Bild dann so blinkt...ich mein das macht mich hier ganz nervös....könnt ich das nicht wieder abstellen, rausnehmen oder so...?
    PopDownCash....heisst der....