PC-Probleme

  • Zitat von Cary

    Ok es hat mir gerade jemand erklärt nur nun steh ich vor nem neue problem er sagte ich soll ATI Display treiber in Systeme lösche neu starten dan is VGA wieder drauf und dan de neuen treiber installiern nur geht das irgendwie nich zu löschen


    Schau mal unter Systemsteuerung --> Software nach. Warum geht es nicht zu löschen? Erscheint irgendeine Fehlermeldung oder lässt es sich einfach nicht entfernen?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Da hab ichs ja versucht naja es zeig an :


    Beim Ausführen von "C:\WINDOWS\System32\atiiiex.dll,_InfEngUnInstallINFFile_RunDLL@16-force_restart-flags:0x2010001-inf_class:Display -clean" ist eine Ausnahme ausgetretten.


    wen ich es versuche zu entfernen!

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Hi Leute,


    ICh hab irgendwie ein Problem mit meinem Pc (ich bin gerade an dem von meinem Bruder) also ich woltle den eben einschalten, der fährt auch hoch aber dann kam irgendwas von Windows kontne nicht korrekt gesartet werden bla bla bla... dann konnte man da auswählen: Windows normal starten
    abgesichter MOdus und sonst noch was... ich ahb alles ausprobiert und imemr kam dann nur der Mauszeiger und ein schwarzer Hintergrund, ich hab auch im Bios geguckt, meine Festplatte hat der erkannt aber sonst kenn ich mich auch nicht so gut mit PCs aus. Helft mir bitte!!!

    [CENTER][/CENTER]

  • Versuch es nochmal, aber lass dem PC etwas Zeit. Falls es doch nicht weitergehen sollte, kannst du die Festplatte mal mit Scandisk prüfen lassen. Ansonsten hilft meist nur Windows neu drauf ziehen. Welches Windows hast du denn?

  • ich habe Windows xp aber wie soll ich die Festplatte mt Scandisk Prüfen lasssen wenn ich den PC gar nicht richtig starten kann? Und mit dem Zeit lassen weiß ich auch nicht ob das was bringt...

    [CENTER][/CENTER]

  • Einfach mal probieren. Gerade bei älteren PCs hat das oft noch funktioniert. Wenn du noch ne alte Startdiskette hast, kannst du Scandisk davon ausführen. Bei Windows XP kannst du mit der CD eine Systemwiederherstellung versuchen. Das klappt aber selten.

  • Hi,


    ich schiebe das Ganze mal mit dem PC Probleme Thread zusammen.


    Drücke mal beim Booten die Taste F8 dort stehen dir jede Menge Optionen zur Verfügung, u.a. auch die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration wieder herzustellen. Ansonsten könntest du von der Windows XP CD die Reparaturfunktion benutzen, dadurch dürften eigentlich keine Daten verlorengehen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • und was ist jetzt mit mir ?? kann mir keiner mehr weiter helfen ? :(

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Zitat von Cary

    und was ist jetzt mit mir ?? kann mir keiner mehr weiter helfen ? :(


    Hast du mal den Treiber entfernt über den Gerätemanger?
    Den da kann man erst mal die alten Treiber der Grafikkarte entfernen und dann die neuen installieren.

  • wie geht das den ??

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Zitat von Cary

    wie geht das den ??

    Gehe dazu auf Systemsteuerung ----> System ----> Hardware ----> Gerätemanager ---> Grafikkarte

    Klicke dann die Karte an, aber nur einmal.
    Dann gehe oben auf "Aktion" und ganz oben steht "Treiber", den dann deinstallieren.

    Erklärungsweg bei XP. Andere Betriebssysteme sicher fast gleich, musst du mal schauen.

  • ich hab XP nur steht bei mir da irgendie nirgendwo grafikkarte

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Zitat von Cary

    ich hab XP nur steht bei mir da irgendie nirgendwo grafikkarte

    Ich lad mal ein Pic hoch so müsste es aussehen.



  • Also ich hab bei ICQ halt immer das Probelm das wenn mir jemand eine Datei schickt, ich die zwar annehmen kann, mein PC dann aber nicht anfängt die zu downloaden, das hat bei mir bis jetzt noch nie geklappt, warum weiß ich auch nicht. Vielleicht wisst ihr ja woran es liegt

    [CENTER][/CENTER]

  • Bei mir steht aber echt nirgendwo grafikkarte !

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    Also ich hab bei ICQ halt immer das Probelm das wenn mir jemand eine Datei schickt, ich die zwar annehmen kann, mein PC dann aber nicht anfängt die zu downloaden, das hat bei mir bis jetzt noch nie geklappt, warum weiß ich auch nicht. Vielleicht wisst ihr ja woran es liegt


    Hi,


    ich schieb das mal mit dem PC Probleme Thread zusammen. Verwendest du eventuell einen Router oder eine Firewall und der Port für die Dateiübertragung von ICQ wird blockiert? Bei einer Softwarefirewall kannst du dies in der Konfiguration freigeben, bei einem Router musst du/der Routeradmin den entsprechenden Port über das Menü des Routers freigeben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Cary

    Bei mir steht aber echt nirgendwo grafikkarte !


    Kannste den nicht mal ein Pic machen ?
    Steht da irgendwo ein gelbes Sympol mit schwarzen Ausrufezeichen?
    Ansonsten bin ich eben sprachlos.