Ich wollte mal fragen wieviel Speicherplatzt euer Pc hat,und wieviel ihr jetzt verbraucht habt???Bin Neugierig!!!!Mein Pc hat 80Gb Speicherplatzt und hat jetzt noch 34Gb übrig!!!!!
Bye
Ps:Ich hoffe diesen theard gibt es nicht!!!!!!
Ich wollte mal fragen wieviel Speicherplatzt euer Pc hat,und wieviel ihr jetzt verbraucht habt???Bin Neugierig!!!!Mein Pc hat 80Gb Speicherplatzt und hat jetzt noch 34Gb übrig!!!!!
Bye
Ps:Ich hoffe diesen theard gibt es nicht!!!!!!
Huhu
Wenn du wissen möchtest, ob es einen Thread schon gibt, solltest du die Suchfunktion benutzen Hier ist der Link:
http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?s=
Liebe Grüße,
Broili
die eine Festplatte hat 80GB und meine
andere hat 40GB ~ für mich reicht das^^
ansonsten gibbet ja immer noch online Speicherplatz...
lieben Gruß
jeannilein
Naja komische Frage einer braucht wenig Platz der andere mehr. :roftl
120 GB und etwa 60 GB belegt.
ich ich hab einmal 4 gb, davon 3 belegt und noch ne festplatte mit 30 gb, davon 9 gb belegt. soll heißen, insgesamt stehen mir zur zeit noch 22 gb zur verfügung...
20 GB. Wie viel belegt ist weiss ich jetzt garnicht? Viel ist es nicht!
80 GB hab ich....noch nicht viel von verbraucht
Meiner hatte mal ganz am Anfang 57GB und jetzt noch stolze 2 GB! :eek:
meine hat 120 GB und davon sind ca 80 GB belegt. Des meiste is aber nr müll, wo sich mal angesammelt hat, wo ich aber zu faul zum löschen bin.
also ich glaub mir ham 120gb und den meisten platz ham mei schwester und ihr freund belegt. das meiste was von mir drauf is sind alle sims bis auf megastar+downloads
Also mein PC hat 60 GB und da sind so ca. 35 GB von belegt ... Warum willst du das wissen? Das is doch eigentlich egal oder?
Ich hab 60 GB und 36 sind noch Frei
Ach Reicht schon Für Nen Lap Top ist das Gut
Hallo zusammen,
Also mein PC hat Standard 80 GB davon sind 50 GB belegt,und 30 GB bleiben mir ja wohl noch dann^^ was ich allerdings doof finde,die sagen immer 80 Gb oder so,beim Kauf glaubt man das,und dann guckt man mal in den wirklichen speicher und sieht es sind nur 76 GB oder so,is oft so...
bye
Michi
Ich hab eine Festplatte mit 120 GB und noch eine 120 Gb also 240 GB insgesamt
davon belegt sind
- von der 1. 70GB belegt, 50 GB frei
- von der 2. 115 GB belegt, noch 5 GB frei
Wie kommt ihr alle mit diesen kleinen Festplatten aus ?‹,?‹
Gott,240 GB,was machst du denn damit?Hast du ne Massenfilmesammlung oder so?oder drehst du selbst welche?
80 GB Festplatte + 80 GB alte Festplatte:
-> von meinem PC sind 50 Gb besetzt
-> von der anderen... kA
MichiAM
Meine erste festplatte ist mit Spielen (die meisten spiel ich eigentlich garnet, sollt ich mal löschen), Bildern, und Musikvideos voll (also solche musikvideos wie sie auch im japanischem Fernsehen gelaufen sind ^^) meine zweite Festplatte ist mit 115 gb unlizensierten (und damit legaleeeeen *schnell hinzufüg*) anime vollgestopft *zu faul zum brennen bin ^^* *DSL streichel*
Achja wenn wir schon so einen Thread haben, mich würd interessieren WAS ihr so auf euren Computern habt ^__^ *nur so grob halt*
ahh,gut zu wissen^^
also,was ich aufm pc hab,naja,spiele(aber net so viele)ich zähl mal auf^^also:
C&C Renegade
GTA Vice City
Battlefield
Gothic 2
Sim City Rush Hour
Serious Sam
Diablo 2
joa,das wars mal an spielen...
Dann jede menge programme,die zähl ich lieber net auf,zu viel^^
und filme,auch legal erworben.und selbstgedrehte filme.joa,jede menge Lieder,ja,des wars im groß und ganzen.Wenn ich mal noch so fragen dürfte,kann man in den thread auch schreiben was man alles so für hardware und leistung hat?oder gibts da schon nen thread oder soll man einen extra aufmachen?
bye
Michi
ZitatOriginal geschrieben von MichiAM
kann man in den thread auch schreiben was man alles so für hardware und leistung hat?
und ich sage Hose runter *******vergleich... :p
Zum Thema, meine Festplatte ist derzeit im A****, sitze jetzt auf dem von meinem kleinen Bruder, der hat eine 10GB Festplatte ca. 5 GB sind belegt vor allem mit seinen Spielen (Schlümpfe, Billi Banni, Adiboo alle möglichen Disney Spiele *gg*)
Dante16
hm 40gb und 1,6 noch frei :>