Was war euer bestes Geschenk in den letzten Jahren zu Weihnachten?

• Hi zusammen!
    Was war euer bestes Geschenk das ihr in den letzten Jahren zu Weihnachten bekommen habt???
    Meins war sicherlich mein Computer aber ich hab so viel bekommen ich weiß gar nicht mehr was da alles tolles drunter war....:rolleyes

Ankankan

P.S.:viele von euch haben sicherlich in Salamipizzas Thread "Was war euer schlimmstes Geschenk in den letzten Jahren zu Weihnachten?" gepostet haben!Jetzt sagt doch mal was eueer bestes war!!!:applaus

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• @ Ankankan

Hier gilt das Selbe ;) Ich werde den anderen "beste Geschenke" -Thread in einen für allgemeine Geschenke umbenennen und diesen hier schließen.

Machst du von den Geschenken her wirklich einen so großen Unterschied zwischen X-Mas und Geburtstag? :misstrau

Lg,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]