Hallo ihr!!!Ich bin ganz neu hier , und kenn mich in sachn sims auch noch nicht gaanz so gut aus
könnt ihr mir vielleicht sagen , wie und wo man Gegenstände runterladen kann?Das wär echt nett !!!:D
Und bekommt ihr daher auch diese Hängeschränke in der Küche , die über der spüle und so hängen? Und woher bekommt ihr die fische im teich??:angry
Wär echt cool wenn ihr mir das beantworten würdet!!!!
Gut , ich denke das wars fürs erste.....
sszzz ,
eure Rapha
Gaaaaaaaaaanz viel Fragen!!!
-
-
Hi!!!
Erstmal ein ganz liebes HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!!!
Da du neu bist empfehle ich dir die FAQ durchzustöbern!!!
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=34462 schau da mal rein denn dort sind sehr viele Link Seiten aufgelistet für Objekte, Skins usw.Liebe Grüsse Simtante :love
-
Hallo Rapha
Herzlich Willkommen hier im Simsforum.de
Wenn du Fragen zum Spiel, oder Tipps benötigst oder einfach nur Infos haben möchtest, dann
empfehle ich dir mal auf meine Signatur zu gehen und "Die Sims FAQ" anzuklickennun zu deiner Frage, Gegenstände für deine Sims kannst du hier ganz praktisch downloaden:
http://filezone.simszone.de/?action=list&cat=0&sort=0&order=1
(einfach das eingeben was du suchst)Und diese Fische kannst du dort auch finden
Viel Spaß wünsche ich dir noch hier
lieben Gruß
jeannilein -
Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum
Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
FAQ-Liste auf der Startseitedes Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.
Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
Hilfe bei Abstürzen
Wie man Downloaded
Wo es viele Downloads gibt
Wie man sie entpackt
Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
Wie man Fotos postet
Wie Kinder erwachsen werden
Wie die Addons zu Installieren sind
und noch vieles mehrWeiterhin haben wir noch jede Menge wichtige Threads, die man nicht übersehen kann:
Hier helfen dir alle einen bestimmten Download zu finden
Hier helfen dir alle einen bestimmten Skin zu finden
Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.
Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.
Viel Spaß wünsch ich dir hier!
-
Hi ihr alle !
ma gucken wo das hier jetzt ankommt! An alle nen gaaaanz lieben dank das ihr mir geholfen habt!!!
hel,Rapha