Also...ich glaube das muss jetz ma sein...
Weil ich den anderen jetz endlich mal den Augen öffnen will,was Bine eigentlich für ne person ist.:misstrau
Egal ob das jetzt niemanden interessiert (ein paar auf jeden fall^^)...ich poste das jetzt!
Hier im Forum gibt es einige die Bine für "Boah is die cool" oder "also so zickig wie die hab ich auch noch nich erlebt" halten.
Ich kenn Bine jetzt schon sehr lang,und hab die Lügen über sie immer mit unterstützt.Jetzt reicht es mir aber entgültig,und ich muss sagen,das es mir dann auch egal ist ob ich gesperrt werde oder nicht,hauptsache das ist raus -.-'
Bine spielt sich immer richtig toll auf.
Meint sie kann Foren sooo gut machen und sie hätte ja so tolle Ideen.Dabei hat sie ihr altes Board nur nachgemacht.Es gab schon so heftige Streits,und Diskussionen um Bine,so viele Lügen und Gerüchte.
Hier deck ich mal en paar Sachen auf,und eigentlich verarsch ich mich damit selber...aber egal
Bine hat sich schon bei mir eingeloggt,und PN's gelesen usw.
Mit ihr am Telefon kann man prima lästern.
Z.B. über jeannilein...Paula..Sydney...und andere...2 Wochen später ist sie mit bestimmten Person ja auch prima vereint,und sie sind die besten Freunde!
Sie meint sie wär die obertollste,und muss immer jeden übertrumphen!:misstrau...dann heult se stundenlang,nur weil andere ihren Nick lustig finden.Geht petzen und schleimen bei Admins und Mods.
Ich will vielen jetzt hier keine Märchen erzählen,aber das ist so.
Um Freunde zu gewinnen muss man schleimen-ihre Ansicht!
Und wenn man mal zu wenig Simeuros hat muss man seinem Feind auch über die Hälfte abziehen -.-'
Passt auf wenn ihr mal mit Bine streitet-im nächsten Moment lästert sie mit der nächsten über euch,und ihr seid nur noch Dreck für sie.
Sie verbreitet Lügen,Gerüchte,und Sachen die gar nicht stimmen.
Hört also lieber nich drauf was sie sagt -_-'...
Und wenn ihr doch mit ihr befreundet seit,lasst euch gleich gesagt sein das in spätestens einer Woche ein Streit losgeht,und in 2 Wochen wieder aufhört:roftl
Das läuft dann im Takt die ganze zeit so...^^...
Und Paula...Bine hat dich vorher gehasst.Und ich glaube kaum das sie von Hass auf beste Freundin in nur en paar Tagen wandeln kann -_-'
Aber naja..deine entscheidung mit wem du befreundet bist.
Bine ist ein Mädchen,das im Mittelpunkt stehen muss und dafür ALLES macht.Lügen,schleimen,streiten...von a-z einfach alles!
Boards klauen,Ideen klauen..das kann sie alles^^...wenn ihr Hilfe braucht beim klauen,fragt einfach bine.
Bine..du bist doch selber schuld wenn du so nen Namen nimmst,der dann von fast allen verarscht wird,und du deswegen fast nen Nervenzusammenbruch kriegst:illepall
Und an alle,ich kann nur abraten von ihr.
Wenn man mal etwas unerwünschtes schreibt über sie,löscht sie es sofort..editiert oder macht sonst was das es ja niiemand liest!
Damit sie immer so unschuldig bleibt wie sie's (angeblich) ist.
So...das musste jetzt sein.
Auch wenn ihr mich jetzt hasst,ich finds lustig das die anderen endlich mal sehen wer Bine ist,und auch wenn ich gekickt werde,die Sache war es wert!