Hallo Ihr Lieben,
bis gestern lief alles noch einwandfrei, konnte ohne Probleme spielen. Ich habe bis auf die Weihnachtspacks alles von Sims 2 drauf.
Der Launcher für Garten-u. Villen-Accessoires taucht ganz normal auf, ich klicke drauf und es rauscht auch, als ob das Spiel starten will - aber es tut es nicht. Kein schwarzer Bildschirm, der mir zeigt, dass das Spiel loslegt, nix.
Über dxdiag habe ich mal nachgeschaut, überall steht "keine Probleme gefunden" und das einzigste, was ich unter "Anzeige" gefunden habe, ist die Meldung, dass die Datei nv4_disp.dll nicht digital signiert wurde und ich mich an den Hardwarehersteller wenden soll, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten :confused: Wobei ich glaube, dass das auch vorher schon da stand, also als das Spiel immer noch ohne Probleme lief.
Ich habe mir heute ein Haus runtergeladen, aber ich weiss nicht, ob es daran liegt (von der Site habe ich schon öfter Häuser oder Sachen runtergeladen, gab nie Probleme) und auch, wie ich diesen DL finden soll, da es mit dem Installer installiert wurde.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte; Windows XP ist auf dem neuesten Stand (grad eben alles geupdatet, hatte gehofft, auch wenn es unsinnig ist, dass es daran liegt), ich weiss absolut nicht, was los ist.
Vielen Dank im voraus,
Melanie