Ganz leicht Megastar werden!

  • Ich habe einen tipp für alle, die ganz leicht Megastar werden wollen!
    geht auf die site www.thesims.de und dann auf downloads. bei objekte, da findet ihr tolle bilder. es gibt eines, wenn ihr das im spiel habt, und draufklickt, dann habt ihr alle personen die es in eurer nachbarschaft gibt, als freunde!! dann gibt es ein anderes bild, wenn ihr da draufklickt, werdet ihr MEGASTAR , habt alle fähigkeiten ( kochen, mechanik.. usw.) voll.
    also i find des supa... :applaus


    viel spaß


    lg lisa

    [CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]



    LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN


    Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht –
    scheißts drauf!
    [/CENTER]

  • ich habe genau diese sache runtergeladen aus dem netz, aber kann sie im spiel ned aufrufen... habe sie in den ordner: C:\Programme\Maxis\DieSims\Downloads reinkopiert (auch entzippt...) ist das richtig oder muss ich das woanders reinkopieren???
    :confused:

    Du hast mir das Lächeln gezeigt,
    mich von der Trauer befreit,
    hast mir Geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt, wie es ist zu leben...

  • Ich habe es auch dort "reingemacht" und bei mir ist es jetzt im Spiel.. Ist aber irgentwie langweilig, wenn ich bedenke wie lange ich gebraucht habe um ein Megastar zu werden...Jetzt schaffe ich das ohne auch nur einmal im Studiopark gewesen zu sein:misstrau
    Du kannst es aber auch so versuchen:
    ...Programme/Maxis/Gamedata/Objects
    Geht auch so...:)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Also ich findees lustigmalne coole sache xD


    aber das mit megastar finde ich garnicht...




    +edit+ ahhh ahbe es gefunden.....

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • sun_blume
    solche downloads sind meist, wenn du sie im spiel suchst, bei bilder und dann bei alles. da musst du dich einfach durchklicken, sdann findest du es schon.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hallo.
    ich hab mal ne frage: wie macht man das mit dem downlowden von bildern, wo man nur draufklicken muss um megastar zu werden?
    bitte um antwort!

    :eek: Ich grüß mal alle die mich kennen und natürlich alle Sims-Fraks!!;) :D :cool:

  • Rese
    also du must die downloadn, entzippn und dann unter .... Arbeitsplatz/Programme/Maxis/DieSims/Downloads rein gebn.
    dann findest du sie irgendwo bei Sonstiges... und da musst auf Alles klickn, wenns da nicht ist dann bei Dekoration und auf Alles !
    viel spaß lisa

    [CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]



    LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN


    Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht –
    scheißts drauf!
    [/CENTER]

  • Rese
    entzippen heißt, das du die datei die du runterlädst erst entpacken musst. dazu brauchst du das programm WinZip. ich weiß aber nicht mehr wo man das herbekommt. naja jedenfalls machst du einen rechtsklick auf die datei und wählst dann die option extrahieren nach ordner (?). das ist der ordner wo die zip datei auch drin ist. wenn du das getan hast ist die zipdatei ein ganz normaler gelber ordner. auf den klickst du dann um ihn zu öffnen und suchst dir die iff datei die darin enthalten ist. die packst du dann in den ordner gamedata/objects oder in den ordner gamedata/downloads.
    so einfach ist das. hoffe du hast alles verstanden.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • black-beat-lady
    vielen dank. ein glück hab ich das programm winzip auf meinem pc. hat auch alles geklappt. hoffendlich find ichs auch im spiel. war doch bei sonstiges oder auf dekorationen, oder?!

    :eek: Ich grüß mal alle die mich kennen und natürlich alle Sims-Fraks!!;) :D :cool:

  • @ black-beat-lady


    du ich hab mal eine frage.....wia macht man dass mit dem farbigen hintergrund... so wie bei dir das..... Ich grüße alle Sim Freaks ???
    wia macht man das??


    lg lisa

    [CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]



    LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN


    Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht –
    scheißts drauf!
    [/CENTER]