Ein Simkind aus meiner Familie musste auf die Militärschule. Gibt es eine Möglichkeit
das Kind wieder zurückzuholen?
Militärschule
-
-
Nein
------------------
**************************************************Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich.
Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.
www.gerdspage.hier4u.de -
Kleiner Tip: Kinder wachsen nie...machen Mühe fressen Geld werden, aber nie welches verdienen...also wieso stressen? Sei froh wenn Du sie los bist! Ich hab sogar eines von mir ertränkt! :eek:
-
Man kann die Kinder leider nicht von der Militärschule holen ich hatte das Problem auch mal bei einer Familie aber seitdem das war hab ich die Familie rausgeschmiessen und ne andere einziehen lassen und jetzt hab ich mit meinem Sim nur noch 1er auf dem Zeugnis obwohl mein Sim nicht lernt. :eek:
Ich grüße alle ganz lieb!!
euer
Summergirlie -
Das klingt ja noch grausamer als das Jugendamt! Also wenn meine sims-Kinder mal den Schulbus verpassen, lass ich sie immer so lange lernen, bis sie wieder ihre 1 haben, dann kann eigentlich nichts passieren. Aber danke für die Warnung!
-
geht zwar nicht aber nen tipp für näxtes mal:
wenn dein baby groß wird lass es gleich so lan ge larnrn bis es eine 1+ hat.dann muss es nie mer lernen und wird auch nicht schlechter.bis dann,caro -
Hi,
das geht nicht!!!!!!!!Leider!!!!! -
Find ich eh doof ein Kind kann ja mal krank werden und dann muss es beim 2.mal in die Militärschule.Ich bin froh das es bei uns nicht so ist dann wären ja schon alle in der Militärschule BRUTAL :eek:
-
na, dann ist das kind ja wohl nie zur schule gegangen, weil nur dann kommt es zur militärschule-und ists mal dort, bleibt es gott sei dank auch dort.
kinder in sims find ich mittlerweile nur noch stressig, können nix selbst und nerven, sorry, aber ich hab meine auch ertränkt!!!
bin halt ne rabenmutter -
Ach, ich mag meine Simkinder. Die können ja spülen, putzen und so Zeug. außerdem, wenn sie eine 1+ auf dem Zeugnis haben, dann kommt manchmal die Meldung, dass sie 100 Mark von ihrem Opa für gute Noten bekommen haben. Ist das etwa nichts?? Und zuhause können sie ja immer noch Bilder malen, die man dann verkaufen kann.
-
Nein geht nicht!
Was gut an Kindern ist:
-einmal auf 1+ immer auf 1+, es sei denn er geht net mehr in die Schule
-wenn sie auf 1+ stehen bekommen sie manchmal 100§ vom Opa
-die freunde von den kindern sind net so zickig....die kann man mal vernachlässigen ohne das sie dich verlassen
-die können auch mal aufräumen...die billige putzkraft -
Silver, Mark bekommen die bestimmt nicht, sondern Simoleons, oder $ !!!!!!!
-
Silver, Mark bekommen die bestimmt nicht, sondern Simoleons, oder $ !!!!!!!
-
Es gibt leider keine Möglichkeit das Kind wieder zu holen . Warum findet ihr Kinder Stressig und sagt sie machen nichts :confused: Ich gebrauche sie als Hausmädchen und spahre sie Kosten für ein richtiges Hausmädchen
-
geht nicht
-
Gibt es auch keinen Cheat dazu?
-
Nein. gibt es nicht.
ps: Herzlich Willkommen :rosen
-
-
Hi,
Ich bin neu hier und wollte ma fragen ob man einen Kind
freiwillig in die Millitär schule zu gehen in Nord-Rhein Westfalen ... -
Ob man ein Kind, in Sims 1, freiwillig zur Militärschule schicken kann?
Nur wenn du mit Absicht nicht auf die Noten achtest, bzw. das Kind keine Hausaufgaben macht und dadurch schlechter wird in der Schule.