Wozu sind die gut? Ich hab jetzt fünf, obwohl ich noch nix gemacht hab. Dies hier ist nämlich jetzt mein Allererster Post. (Sei Gegrüßt, liebe Community )
Eine Frage zu den Sims-Euro
-
-
Mit den Sim €'s kannst du dir im Sim-Shop (auf der Hauptseite zu finden) zb. einen neuen Nicknamen erstellen oder einen Midisound für dein Profil uvm. Die Sachen sind ja im Shop aufgelistet. Und Sim €'s kannst du bekommen, wenn jemand deine Postings gut bewertet oder dir welche von seinen überweist hoffentlich hab ich dir damit ein bisschen geholfen!
mfg
AngelOfDeath :devil -
Hmm...Ok Danke
Aber ist es normal, das mir für den Post oben einer abgezogen wurde?
-
@ Rhademes
Nein, deswegen hast du keinen € Abzug bekommen :misstrau Wenn du auf "Diesen Beitrag bewerten" klickst, siehst du, wie der Beitrag bisher bewertet wurde..Aber er wurde noch nicht bewertet. Muss irgendwie n anderen Grund haben :illepall
Herzlich Willkommen trotzdem :up
LG,
Broili -
Ist das nich bissl kompliziert?
Ich steig da nicht durch... Gibt es eine bestimmte "Werteskala" wie man die Euros bekommt?
Bekommt man die auch so ohne das man bewertet wird oder jemand einem die spenden muss? -
Ich hab eine andere Frage.
Kann jemand eine Scala reinstellen wo steht wieviel das ....... Kostet (habs niergens gefunden) -
Zitat von leila120
Ich hab eine andere Frage.
Kann jemand eine Scala reinstellen wo steht wieviel das ....... Kostet (habs niergens gefunden)
Doch doch, sowas gibt es schon!
Hier stehts: http://www.simsforum.de/vbulletin/ushop.phpAlle Preise sind neben Kaufen angezeigt!
Gruß
The Garditsch -
Alles so teuer *heul*
Naja ich hab noch ne Frage.
Ich hab ca 2 euros auf die Bank gebracht.
Kann ich die auch wieder Abheben? :tocktock :deppen
Hoffe ihr könnt mir helfen -
Also ich hab jetzt auch mal noch ne Frage und zwar das Geld ist hier im komplette Forum nur virtuell, oder?
mfg
SHOOTER -
Leila:
Ja die kannst du auch wieder abheben. Unter einzahlen gibts auch die Funktion abheben Zahle aber bitte immer nur ab 5 Euro einSHOOTER:
Natürlich ist das nur virtuelles Geld, sonst wären hier ja eingige extremstens reich! Mit den Euros kannst du aber im SimsForum bezahlen und zwar im ShopGruß
The Garditsch -
Warum ist da alles ausverkauft? Wann kommt da wieder nachschub?
EDIT: Gibt die nak auch Zinsen auf das eingezahlte Geld?
mfg
SHOOTER -
Warsheindlich bin ich blind :hua aber ich find das abheben nit.
Ich gehe auf Bank und dort kommt dann nur einzahlen.
Wenn ihr glaubt ich hab nix auf der Bank dann irrt ihr euch ich hab nämlich nachgeguckt :deppen -
Hai!Ich hab mal ne frage da ich hier neu bin :Was sind sim-euros?
-
Also 1 Herzlich WILKOMMEN :welcome
Un 2 Sim EUROS is virtueles geld das man sparrt um sich z.b einen Leuchtschrift Benutzernamen zu Kaufe. -
ok danke leila120.
-
Wie heißt den die Hauptseite?
Und könnt ihr mir dann ma en Bild ins Internet schicken wo ich dann hin muss?
Bitte lest ma meine FS auf meiner HP -
Blackbeast, irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Welche Hauptseite meinst du?
Und wenn es sich auf die SimEuros bezieht, ist es eh nicht mehr aktuell, da die ja nun abgeschafft wurden.Azrael
-
achso hab nur die Beiträge durchgelesen und dann hab ich irgentwo gesehen das es ne Hauptseite gibt!
naja trotzdem Danke -
Ich hab dazu auch mal ne Frage. Entweder bin ich zu blöd oder es steht oben in der Leiste nirgendwo mehr etwas wo man zB seine Simeuros auf die Bank bringen kann oder sie eintauschen kann...
-
Naja, die Sim-Euros wurden ja auch abgeschafft, demnach existiert natürlich auch die Bank etc. nicht mehr
Grüße Cleo