Simsgeschichten^^

  • Hallo erstmal!
    Ich bin seid gestern in diesem hammergeilen Forum und dies ist mein erster Post (hoffe,das is kein Spam ;) )


    naja....
    ich kann momentan leider nur die Sims für den GC spielen......und hoffe,dass ich Die Sims brechen aus zu weihnachten bekomm....



    naja.....ist euch eigentlich schon aufgefallen,dass die familien,die im Spiel schon drin sind,ähnlichkeit mit den Familien im PC-Spiel haben?
    Familie öhm...Neumann gibt ja auch im spiel....der Typ da sieht ja sogar genauso aus wie beim PC-spiel....
    und diese Spinnwebs gibts da auch....nur fällt mir der familienname grad net ein....egal,die sind eh alle tot:D XD



    naja....
    hab heut nen tragisches Familiendrama gehabt.....:
    aaalsooo....ich hatte mir ne Famile gemacht,die nervige nachbarn los werden sollte....(ein bisschen verhungern lassen, fertich is....grausam aber lustig^^)...ich brauchte nen paar Geister zum spaß....
    naja.....als die dann fertisch waren mit umbringen.....hatte ich mir ne schöne zukunft ausgedacht...
    die Familie bestand aus ner Mutter (Morgana), Vater(Gevatter),Sohn (Malfoy) und ner Tochter (Mandala)....
    soo...der sohn sah schei*e aus und war sowieso überall schlecht.....sein Todesurteil:D :D
    tja....eigentlich.....sollte die Morgana sich neu verlieben,ihren Mann umbringen und zum neuen Liebhaber ziehen...zusammen mit Mandala...
    aber es kam ganz anders^^


    Mandala war schlecht in der schule.....und wurde dann auch noch von Aliens entführt....
    ende vom lied:
    Die Militärschule wollt sie mitnehmen....was ich natürlich net wollte....
    hab sie aufm weg zur Militärschule eingesperrt und kurzerhand verbrannt^^
    wenn ich sie net haben soll,soll se keiner haben...


    naja...die kinderlosen Gevatter und Morgana waren dann ja noch da....
    ich wollt an meinem Plan fest halten,nur halt ohne Mandala...
    doch als der Sozialbalken aufm nullpunkt war...hab ich se halt son bisschen küssen lassen um ihn zu heben.....was geschah?
    ein Baby wurd geschaffen:D
    naja....habs liebevoll großgezogen....war nen Junge....Kevin....
    naja....
    alles lief glatt...die 2 hatten immer Schichtwechsel....
    und achja übrigens...meine Lampe war diese Fliegenfalle....ähm...diese Lampe da...
    naja....die ging kaputt....musste die Birne wechseln und dachte mir nix dabei....da....geschah es!:eek:
    Morgana,die ich damit beauftragt hatte,bekam nen elektrischen schlag und brach zusammen...
    ....und war......tot....
    der sensemann kam.....
    Gevatter hörte sofort auf,sich ums baby zu kümmern und bat um das leben seiner frau...
    nach 8 resetts und 8 mal keine Gnade vom Sensemann gab ichs auf...und er holte sie ins reich des jenseits.....:(


    von da an,war Gevatter allein erziehender vater....
    Kevin wuchs zum kind heran......und sah dumm aus-.-
    ...
    hab ihn verhungern lassen......
    ....


    naja.....mein Plan wurd also vollkommen gekillt....im wahrsten sinne des wortes....


    Und wie siehts aktuell aus?


    Bei Gavatter zog ne Singledame ein.....Sarah hieß die....und verbrannte durch nen dummen ZUFALL.....sie stand wohl zu nah am herd.....^^:(


    Gevatter is auch tot.
    Ich dacht mir,dass der verflucht sei und es keinen sinn mit ihm hatte....
    hab ihn einfach verhungern lassen^^




    nett ne?
    also ich finds ganz amüsant so im nachhinein.....hoffe,das war jetzt net totaler spamm....^^



    habt ihr auch son paar von euren SIms erlebte geschichten aufm Cube?