ich kriege mit keinem gängigen patch die nackt-pixel weg, was tun?

  • hallo ihr lieben!
    ich bin eigentlich noch "sim-anfänger", hatte aber vor meinem festplatten-absturz die "zensur" wegbekommen (ich glaube mit einem patch von kazaa, aber da traut man sich ja nicht mehr hin :) ). nun ist alles neu eingerichtet und ich habe mir, dank meiner bettelnden kinder, das erweiterungspack "tierisch gut drauf" gekauft. nu ist es installiert und die pixel sind da und nicht mit einem einzigen der angebotenen patches wegzubekommen. die kinder gucken bissi komisch und ich denke auch: wozu in aller welt werden diese püppchen eigentlich zensiert? da ist ja jede duschgel-werbung freizügiger! also, gibt es hier jemanden, der weiß wie es geht? die ganzen adult-, child-censor-patches habe ich schon unter skins, hat aber nix gebracht. sind diese patches vielleicht mit "tierisch" nicht kompatibel? über hilfe würde ich mich sehr freuen! ach ja, bitte so erklären, daß auch ich pc-depp das nachvollziehen kann...
    viele liebe grüße
    schlurzi

  • Ganz einfach Kumpel.
    Hättest du mal vor ein paar Monaten in die Zeitung geguckt hättest du es jetzt gewusst. Okay gut da stand drin das es irgend einer Bürgermeisterin es reicht das als Leute illegal Programme ziehen z.b Kazza, emul oder Dc++ und wer dann trotzdem da was zieht geht gegen das Gesetz und somit hat man sich Strafbar gemacht.


    Aber es gibt trotzdem noch Downloadprogramme in der Ausenwelt und alle gehen dann natürlich da truf. Sonst hätt ich jetzt kein Sims deluxe :rollauge


    Hier findest du bestimmt was Schlurzi = http://www.dlh.net

    Gruß
    :hua GODZILLA :hua