Also, ich hab auch total lust bekommn sone Fotostory zu machen!
könntet ihr mir vieleicht sagen wie man im Spiel welche macht?!
DANKE
Bilder in " Sims" machen!
-
-
Willkommen im Board!
Hier findest du eine Anleitung...
EDIT: Oops, verlesen...
Also: Im Spiel siehst du unten eine Fotokamera... Darauf klicken... du wirst dann schnell merken, wie man die Photos macht... Nämlich einfach mit dem Rahmen, der erscheint, den Bereich, den du photographieren willst, anklicken. Du kannst auch evtl. noch die Schärfe auswählen und die Größe ist auch wichtig.
Je schärfer und je größer bedeutet aber auch mehr Speicherplatz. Deswegen versuche, die Bilder so klein wie möglich zu halten, aber trotzdem scharf zu lassen.
Die Bilder findest du dann letztendlich in deinem Sims-Ordner bei UserDataX (X ist die Zahl der Nachbarschaft, in der du die Bilder geschossen hast). Dort gehst du dann in "PhotoAlbum" und lädst von dort aus die Pics hoch... Wie das geht, steht oben im Link. Ich empfehle dir Arcor als Anbieter von Webspace...
Ich hoffe, du hast das jetzt kapiert... -
drück auf die taste neben F12 (Prt Scr) und dann geh ins paint (oder sonst in ein programm) und füge das bild ein... dann kannstes dort auch noch bearbeiten und so
lg phoebeEdit: tja, NoNameFace war schneller
-
Prt Src (auf einer dt. Tastatur "Druck") ist natürlich auch noch eine Alternative...
-
u klickst auf die Kamera und fotographiersgt auf dem foto ist alle was in dem weien Rahmenist dann gibt es noch dieualitäts einstellung das solltest du die höchste Stufe nehmen und mt Linksklick machst u de photos