Wie spilet ihr Hokus Pokus???

  • Hallo Leutchen,
    :p
    sagt mal, wie spielt HKPK??? Oder mal allgemein gefragt, überhaupt die Sims??
    Immer mit oder ohne Cheats?
    Immer nur eine Person oder mehrer??
    usw...


    :rollauge


    Würde mich mal interessieren und würd gern mal ein paar Tipps abstauben!!!
    :rolleyes

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • hi,
    also ich spiel meistens ohne cheats,das macht irgendwie mehr spass.und hab am anfang meistens eine person und heirate dann.dann bekommt mein sim ein kind und wird dann auf die militärschule geschickt*gg*und nebenher zaubern die sims noch ein bisschen.
    liebe grüße,cookie:) :) ;)

    ______________________-
    kannst du es sehen?nein.kannst du es hören?nein.aber du kannst es spüren.

  • Ich habe meistens nur eine Frau, aber ein riesiges vermögen *gg* Und später einen Mann dann bekomme ich ein Kind, dann bringe ich den Mann um und dann wird das Kind auf dei Militärschule geschickt *g*.....danach fängt das ganze wieder von vorne an

    All you need is love

  • Das ist quasi genau so als würdest du es umbringen! Nur sowas bring ich bei Kindern einfach nicht übers Herz *g*

    All you need is love

  • Morgenmuffel: Meinst wie lange es dauert bis das Simkind auf diese Militärschule kommt oder wann es zurückkommt? Also zurückkommen tut das Kind nicht mehr, wenn es auf dieser Schule ist es weg. Bis das Kind so schlecht ist dass es auf die Militärschule muss kann schon einige Tage dauern. Dem Kind muss es schlecht gehn, am besten auch nicht in die Schule gehen lassen damit die Noten absinken.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also ich hab meistens eine Frau mit einem Haustier und mach ihr am Amfang ein schönes Haus (also mit cheats :rolleyes ) und dann soll sie die Karriereleiter hoch klettern und nebenbei macht sie paar verschieden männliche Wesen schöne Augen bis sie sich verkanllt (oder irgendein Zauber:D ) dann bekommt sie Kinder. das Haustier lass ich dann meist mit den zu vielen Kinder verbrennen.
    Und dann lebt sie glücklich bis an ihr Lebensende:D :D

    Ich bin klein
    schlaf allein
    doch bald bin ich groß
    und dann gehts looos

  • Also ich hab Sims eine Zeit lang fad gefunden . Jetzt spiel ich ohne cheats und es is wieda interessant. Ich spiel meistens mit Singel Haushalten .

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • Also ich spiele immer auser bei meiner Fotostory ohne Cheats. Meinsten Spiele ich eine Frau und ein Haustier wie L!Julia. Nebenbei Zaubert sie auch noch. Später wenn sie ein bisschen mehr Geld hat, lernt sie auch noch einen Mann kennen. Meistens heiraten sie und leben Glücklich. :) Mit ein paar Kinder meistens auch. :)