Wie kriegt man Bilder in seine Signatur rein??

• Hi,
    wie kriegt man Bilder in seine Signatur rein??Ich weiß wenn man sein Profil bearbeitet steht da man muss sich ein Bild hochladen,
    aber wie macht man das???Und wo bekommt man sowelche Bilder wie z.B. Tiere die sich bewegen können,bzw.animiert sind oder so was her??
    Bitte helft mir!!!

Ankankan

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• hier ist das genaustens erklärt.

wolke: Naja aber das verursacht traffik auf kosten anderer...

@Ankankan: Hier gibts nen Gif thread. Du kannst aber auch mal bei Google-Bildersuche nach Bildern allerart suchen, da findet man auch oft was schönes!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]