wie findet ihr worms 2????

• Wie findet ihr Worms? 0

1. Ist Obergeil (0) 0%
    2. Gut (0) 0%
    3. Mittelmäßig (0) 0%
    4. Naja...nicht so mein Ding (0) 0%
    5. Hyperschlecht (0) 0%
    6. ..was ist Worms? (0) 0%

Hi!!!!!
    ich hoffe diesen theard gibt es noch nicht!?!?!?
    Wie findet ihr alle worms 2 ich finde es ist super es macht voll spass und noch lustig!!!!!Oder was meint ihr!!!!!!Wer es nicht mag bin ich:( ...aber egal!!!!!

Bye

• Mann, das find ich so witzig!!! Mich bringen die Explosionen und fliegende Würmer immer so zum Lachen!! :roftl Und diese Sprüche immer... "Bitte kommen!! Großer Vogel!!" :roftl

• Lol Gegeneinander spielen macht mega laune ich spiele immer gegen meinen Bruder!!!der besser ist nicht zu endscheiden wir sind gleich gut!!!!:) :) :) :) :)

• Mir machts auch immer Spaß gegen mich selber zu spielen und dann so Sch**** zu bauen, wei z.B. 'ne Bazooka senkrecht nach oben feuern... :roftl

Aber gegen 'nen anderen macht das auch Spaß. ;)

• Ich find die Sprüche auch lustisch :D und am liebsten Spiel ich gegen mich selbst... :roftl

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Wie die Würmer auch immer gucken,wenn die durch die Luft fliegen... :roftl

• Find das Spiel auch voll lustig! Wenn die nach explosionen immer so rumfliegen und die Gesichter erst noch !!:roftl

Mfg Meeni

[CENTER]

[SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

[/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

• Also hi erstmal, :D

Ich wollte ich euch mal fragen wie ihr Worms findet...
    Ich finds obergeil!

A: Ist Obergeil

B: Gut

C: Mittelmaß

D: Najaa- nicht mein ding

E: Hyperschlecht!

F: Ich kenns nicht...

Gebt mal eure Meinungen ab, freu mich schon drauf!

Gruß

SputniX

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Hmm hatten wir nicht mal einen Worms Thread? :misstrau Naja...scheint nicht so.

Also ich hab einmal Worms gespielt und finde es ganz süß, auch wenn ich nicht grad gut in Worms bin. :rolleyes

Aber schon allein vom zugucken ist das Spiel faszinierend. Wie man mit solchen einfachen Würmchen, völlig unbrutal ;), auch ältere Leute an so ein Spiel kriegt, ist doch erstaunlich oder? Denn wirklich viel Action ist in dem Spiel ja wirklich nicht.

Kathi

PS: Ich hab eine richtige Umfrage erstellt.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• ich hab das mal vor ner zeit bei nem bakannten gespielt (wir waren zu viert odr so) und das hat voll spaß gemacht. ich hab es zwar nicht wirklich kapiert, weil alle geschrien haben "nimm das, mach das" und so, aber es war allein schon deswegen gut, weil wir mehrere waren. außerdem sind die würmchen voll süß.

bye, sabrina

[CENTER] [/CENTER]

• Zitat von K@hi

Hmm hatten wir nicht mal einen Worms Thread? :misstrau Naja...scheint nicht so..

Doch, hatten wir :D Muss man eigenhändig suchen :misstrau

Jedenfalls kann ich euch das hier anbieten :D

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=35407

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=35794

u. http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=36157

;)

LG,
    Broili

PS: Ich hab Worms ne zeitlang gespielt, da war's noch lustig, aber irgendwann wird's langweilig :illepall (Ist das nicht bei jedem Spiel so? *g* :D) Ich fand ja immer süß, wenn die Würmer Kekse gefuttert haben :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hey cool. Dann patsche ich das mal zusammen.

Jedes Spiel wird mit der Zeit langweilig. Bei dem einen kennt man alle Fragen auswendig, beim anderen alle Tricks und Geheimgänge..

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Spiel mal Fußball Manager2004!
    Das kannste so lange spielen wie de willst da es nie zu ende geht und immer neue Spieler gibt und du ja auch den Verein nacher wecseln kannst und damn wieder alles von vorne aufbauen kannst und dann auch gegen deine alte Mannschaft spielen kannst.