Problem mit Downloads

  • Guten Abend an euch alle!


    Habe es gerade geschafft mir das erste Mal etwas runterzuladen, dass im Spiel erscheint. Hab mich zuerst irre gefreut, danach aber festgestellt dass da etwas nicht so ganz klappt.


    1. Ich habe mir einen kleinen Tisch gedownloaded, für den man angeblich kein Add On benötigt. Im Kaufmodus erscheint er zwar, aber wenn ich ihn an einer Stelle platzieren möchte, sieht man nur die weiße Hand und sonst gar nichts.


    2. Habe mir außerdem eine Pflanze geladen (auch keine Add Ons notwendig). Die kann ich irgendwo hinstellen, aber sobald ich wieder in den Livemodus schalte, bewegen sich meine Sims nicht mehr, sind wie versteinert. Wenn ich die Pflanze wieder entferne, ist alles ganz normal. Woran könnte das liegen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    lucy

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich schätze mal Du hast einfach fehlerhafte Downloads erwischt, oder sie sind beim runterladen beschädigt worden. Probier´s einfach nochmal, vielleicht mit Downloads einer großen und bekannten Seite (www.colorizedsims.de fällt mir da spontan ein :D).

  • Danke, mondi!
    Hab erst mal die 2 Downloads gelöscht, und dann das Set mit den 2 Holzböden und -wänden von eurer simstrickkiste runtergeladen :D. *denBodenschönfind*
    Jedenfalls hat das geklappt. *freufreu*

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • liebe lucylein
    mir egt es wie dir
    ich lade lkauter sachen runter und speicher sie bei c:/programme/maxis/diesims/downloads aber im spiel erscheint kein einziger gegenstand
    aber wennich wände und böden herunterlade und sie unter
    c:/programme/maxis/diesims/gamedata/floors(walls)
    abspeicher die kommen dann im spiel ohne irgenwelche probleme
    kann mir jeand helfen

    Grüße an die welt aus Stutgart
    Stadt des FUßBALLS


    [SIZE=6]PRELUDER1990[/SIZE] :wink

  • Wände und Böden sind aber was anderes, die gehen immer ;)


    Wenn die Downloads GAR NICHT im Spiel erscheinen habt ihr was falsch gemacht. Wenn es aber mit den Böden klappt wißt ihr ja wie´s geht, und bei Objekten ist es das Gleiche.


    Ich will hier auch auf keinen Fall Seiten schlecht machen, ich habe selbst schon erlebt, daß mir ein Download beschädigt wurde und ich hab´s erst gemerkt, als jemand gefragt hat! Beim runterladen habe ich das auch schon erlebt, da kommen aber normal Fehlermeldungen beim entpacken.


    Probiert mal die Ordner UserData/Objects und auch UserObjects, vielleicht geht´s ja :)

  • Entschuldige snowi mondi, hab meinen letzten Satz jetzt gelöscht. Wollte nur sehen, ob sich jemand meldet und sagt, dass er sich von dort auch was geladen hat und das funzt ganz normal.


    Hab jetzt schon kräftig gedownloaded, zum Glück geht das bei mir jetzt auch:) :)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • HI lucylein danke für den tipp mit user objekts aber ich weiss jetzt warum es nicht ging wil ich kein winzip hatte
    grüße Preluder

    Grüße an die welt aus Stutgart
    Stadt des FUßBALLS


    [SIZE=6]PRELUDER1990[/SIZE] :wink