wie wärs denn mit ein paar märchen...

• ...die mit lauter werbesprüchen und "modernen" wörtern und superlativen gestaltet sind? es Könnte einer mit zwei drei sätzen anfangen und ein anderer macht dann weiter? man kann natürlich selber ein ganzes märchen schreiben!

also ich fang mal an und zwar mit dem märchen vom...
    [GLOWRED]ALLERZARTESTEN ROTKÄPPCHEN UND DEM ULTRABÖSEN WOLF[/GLOWRED]
    Es war einmal ein Mädchen, das hatte eine Kappe mit Patentverschluss, weichgespült und im allerrötesten Rot, dass man sich vorstellen kann. "Mobilität beginnt mit Verantwortung", sprach eines Tages die moderne Mutter zu dem Mädchen. "Gehe zu deiner Großmutter und bringe ihr diesen Korb mit Brot und deutschen Wein, den der hat Klasse und schmeckt Klasse." Großmutter musste nämlich krank das Bett hüten, doch Schmerzen waren für sie dank Aspirin kein Thema. " Pass aber auf ", fuhr die patente Mutter fort, "dass du nicht..."

• du kannst es doch mal versuchen! ich musst die ganze geschichte für meinen deutschlehrer fertigschreiben
    später kam dann die haustür von der oma und da fragte das rotkäppchen ob sie reinkommen kann und die oma hat gsagt:" come in and find out!

• Nicht so schnell aufgeben,little_simgirl!!
    weitergeht die Geshichte:

....dass du nicht in die Klauen des Ultrabösen Wolf fällts,ich hab in der Klatschpresse gelesen dass, das der Kumpel vom Terminator sein soll,wenn der Wolf dich dann zu ihm hin bringt...."Da antwortete Rotkäpchen aber:Keine angst ,Mum.Ich nehm auch mein Handy mit,dann kann garnix passieren.""Na gut.Aber pass trotzdem auf,ja??"Das Rotkäpchen ging mit Handy und Skaterbag wo Wein und Käse drin waren, auf dem Rücken los....

ab hier muss jemand anderes weiterschreiben!!Ich hoffe die Geschichte ist nicht zu rabiat...;)

Ankankan

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• ... dem bösen ultrasuperbösen wolf begegnest. Pass auf, er hat schon deine Cousine verarscht... aber die geschichte hab ich dir ja schonmal erzählt ^^" - "Ja, keine angst, ich passe auf... ich nehm zur sicherheit meine..."
    (so, hab mich mal versucht.. naja... ist nur kurz, aber immerhin etwas, ne? *g* :D)
    lg, phoebe

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• ... meinen superbilligen neuen piepser mit und pieps dich dann an wenn etwas passiert."Und so ging Rotkäpppchen in den wald und
    sah am wegrand die porentiefreinsten Blumen die sie je gesehen hatte und ging um welche zu pflücken vom weg ab und...