Stellt euch vor, euer Arzt stellt fest, dass ihr unheilbar krank seit und nur noch ein Jahr zu leben habt.
Was werdet ihr in dieser kurzen Zeit noch alles tun?
Dieser Gedanke ist zwar erschreckend aber mir hilft es manchmal, das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren!
Denn oft leben wir doch so, als hätten wir unendlich viel Zeit.
-
-
schau mal, sowas ähnliches hatten wir schon
einmal, zu mindestens den selben Sinnhttp://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25309&highlight=untergehen
lieben Gruß
jeannilein -
hm,ich würde versuchen alles zu machen was ich schon immer mal machen wollte aber nie dazu gekommen bin.
reise in den dschungel oder so x_x oder vielleicht eine reise um die ganze welt:D -
ich werde jeden Tag angst haben,und mache auch was ich immer machen wollte usw!!Wenn es wahr währe oh mann dqas währe sehr schlimm!!
Bye
-
Ich würde mir es so richtig gut gehen lassen!Jeden Tag mit meinen Freunden in einen Freizeitpark fahren, jeden Tag eins meiner Lieblingsessen essen....
Auf jeden Fall würde ich auch viel Zeit mit meinem Hund verbringen!!!:wink
-
Ich würde viel Zeit mit meiner Familie verbringen, vielleicht Kanada wieder besuchen, oder dort hinfliegen wo ich schon immer mal hinwollte. Und ich würde einer Person meine Liebe gestehen.
-
joa, so ziemlich alles machen, was ich schon imma wollte. also bungee- jumpen, überall hinfliegen wo's nur geht und einigen leuten mal die meinung sagen...
und ich werde gaaaanz tief in schulden sein, denn wenn ich sterbe und niemand mei "erbe" antritt verschwinden die dann... -
Also ich würde gaanz gaanz viele Bücher schreiben, bevor ich gehe. Um wenigstens in Gedenken zu bleiben, außerdem wäre dann mein Traum erfüllt. Ich würde meinen Liebsten aufsuchen und mit diesem meine letzte Zeit verbringen (ich sag net wer das is aber derjenige wird schon wissen wen ich mein :rolleyes)
ähm ja mehr weiß ich auch grade nicht... auf jeden Fall würde ich meine letzte Zeit gut ausnutzen und somit mit einem Lächeln sterben...:)