Drei Wünsche frei!!!

• 1. Wunsch: Schlau werden!!! Aber ich schaff´ es nicht!
    2.Luxushaus wohnen
    3.Über 1000 Freunde finden!!!!

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von AngelOfDeath
    1. Telepatie (damit man sich überall hin beamen kann!)
    2. dass ich nicht mehr in die Schule muss :D
    3. Erfolg in meiner späteren Karriere (damit ich ja viel Geld verdien :rolleyes)

Telepatie find ich auch super. *wegbeam*

Aber wenn du nicht mehr in die Schule musst/gehst, lernst du nichts mehr, deine konzentrationsfähigkeit nimmt ab, dein Gehirn veraltert,...und mit solchen vorraussetzungen kannst du doch keine super Karriere machen oder? Oder du hast nen ziehmlich guten Flaschengeist! ;)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• -hide lebt wieder
    -Malice Mizer, Xjapan, Diru-Konzerte miterleben
    -Weltfrieden!

• @PittBull_xx Du willst wissen, was ich mir wünschen würde?

Ja, es ist wirklich nicht einfach !!!

1. Ich möchte alle Sprachen perfekt können!
    2. Jeden Monat 25 000.- Euro auf die Hand ein Leben lang! (mehr wäre einfach zu viel, ich möchte nur sorgenlos leben können damit)
    3. Dem Mann meiner Träume begegnen!( also die perfekte Liebe erleben);)

• -Zaubern können :D (heißt soviel wie, dass ich mir selber jeden Wunsch erfüllen kann)
    -In die Vergangenheit reisen und meine Fehler ändern.

Das wars. Der erste Wunsch macht mir ja alles möglich ;)

• 1. unendlich viele Wünsche mehr
    2. Robbie Williams treffen
    3. ganz viel Geld für klamotten ;)

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• -Weltfrieden
    -keinen Hunger
    -keine Gewalt
    -keine Armut
    -Toleranz
    -die allgemeine Verdummung stoppen
    -eine bessere Gesellschaft

Keine Ahnung, inwiefern das jetzt zusammen gehört und auf wie viele Wünsche man das komprimieren könnte. Und wenn am Ende vielleicht doch noch ein klitzekleiner Wunsch übrig bleibt, dann würde ich mir ein kleines Haus am Meer und meinen Freund dahin wünschen. :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Meine drei Wünsche wären:

~ Gesundheit für mich und meinen Umkreis (Familie, Freunde, Bekannte usw.)
    ~ Keinen Krieg (und was alles noch dazu gehört: Gewalt, Hass, Zerstörung ..)
    ~ Noch weitere vier oder fünf Wünsche

Zitrone :)

• Zitat

Original geschrieben von K@hi die Schneefee
    Telepatie find ich auch super. *wegbeam*

Aber wenn du nicht mehr in die Schule musst/gehst, lernst du nichts mehr, deine konzentrationsfähigkeit nimmt ab, dein Gehirn veraltert,...und mit solchen vorraussetzungen kannst du doch keine super Karriere machen oder? Oder du hast nen ziehmlich guten Flaschengeist! ;)

Ja Telepatie wäre praktisch, dann bräuchte man noch nicht mal Verkehrsmittel wie Züge, Büsse, Autos usw. mehr :D

Oh doch natürlich... Ich mein ich will Schriftstellerin werden und ich kann Deutsch und weiß auch alles und wenn ich doch mal ein Wort nicht wissen sollte kann ich ja im Duden gucken :rolleyes :D

Obwohl vielleicht würd ich mir auch die Liebe meines Lebens wünschen, statt nie mehr Schule. Das wär natürlich noch viel schööner :seelove

• Hm... was würde ich mir wünschen :kopfkratz

1. Dass ich meinen Schulabschluss sehr gut hinbekomme, damit ich den Beruf ausüben kann, den ich auch will.

2. Einen Adoniskörper :D

Und 3. etwas für die Allgemeinheit:
    Den Weltfrieden :D Bin ich nicht sozial?

• Also meine drei Wünsche wären:

1. Weltfrieden/ na ja hört sich vielleicht doof an, aber ich finde diese Kriege und sonst was,,, nicht Ok........ deswegen ist es mein erster Wunsch.........

2. Gesundheit für meine ganze Familie, und natürlich für mich.....^.^

3. Zauberkräfte/ das stell ich mir total cool vor, nicht mehr selbst Zimmer aufräumen, die Hausaufgaben einfach her Zaubern.... und, und, und das wäre echt genial.......^^

Gruß Asuka...^.~

• 1) natürlich Gesundheit für meine Familie und Freunde

2) Weltfrieden :D

3) weitere Wünsche, aber wenn das net geht, dann gute Schulnoten :D

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• 1. meine Faulheit überwinden
    2. Gesundheit (Gesundheit schadet nie ^^)
    3. ein bisschen mehr glück/Talent/Wissen/von allem etwas (aber nicht zu viel, is ja auch blöd wenn man ein Meisterwerk malt, aber das nur gemalt hat, weil der Flaschengeist einen zum Künstler gemacht hat ^^)

zu sakuras beitrag :
    Was ich mir persönlich nicht wünschen würde, ist das Malice wieder zusammen kommen (und das sage ich hier als rieeeesenmalice fan ^^) weil, dann würden auch die ganzen soloprojekte nicht existieren. Ausserdem hab ich malice als das in erinnerung was sie sind, die allerbeste band der welt (meiner meinung nach ^^). Ich würde nicht wollen dass ich irgendwann sage "Naja, nettes Album aber früher waren sie besser" *das gleiche übrigens auch für x Japan*

[RIGHT][/RIGHT]

• 1.LIEBE!!! und Freunde

2.Zauberkraefte

3.Gesundheit und Frieden fuer alle!

:love

[CENTER]

[SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von senex
    zu sakuras beitrag :
    Was ich mir persönlich nicht wünschen würde, ist das Malice wieder zusammen kommen (und das sage ich hier als rieeeesenmalice fan ^^) weil, dann würden auch die ganzen soloprojekte nicht existieren. Ausserdem hab ich malice als das in erinnerung was sie sind, die allerbeste band der welt (meiner meinung nach ^^). Ich würde nicht wollen dass ich irgendwann sage "Naja, nettes Album aber früher waren sie besser" *das gleiche übrigens auch für x Japan*

hab ich das geschrieben??? NEIN....ich meite, dass ich gerne auf Konzerten von denen gewesen wäre....

• Sakura
    °_°Halloo?? Hab ich dich in irgendeiner weise beleidigt??
    Ich wollte deinen Beitrag nicht als falsch darstellen, sondern einfach meine meinung zum thema J-Rock in wünschen äußern.
    Ich hab auch nicht geschrieben " Sakura" sondern zu "sakuras beitrag" ich wollt damit eigentlich nur andeuten dass ich durch deinen beitrag verleitet worden bin das zu schreiben, was ich geschrieben habe..... Tut mir sehr leid wenn du das falsch verstanden hast. Ich verspreche das nächste mal groß drüber zu schreiben "achtung ich wurde von xys beitrag verleitet hier das zu schreiben, ich möchte seinen/ihren beitrag damit keineswegs als falsch kennzeichnnen"

[RIGHT][/RIGHT]

• hallo?
    hab ich gesagt, dass du mich beleidigt hast?? du interpretierst auch sehr viel in die Beiträge rein...O.o
    is jetzt auch egal, hab keine Lust mich deswegen schon wieder zu streiten.

• Sakura
    ^^ ohhh das tut mir seeehr leeeid, aber du musst verstehen, ich habe Deutsch und Englisch Lk, in beiden interpretieren wir dumme texte. Dass wende ich hier auch immer unbewusst an ^^
    Besonders die rhetorische frage am anfang hat mich an deiner aussage zweifeln lassen. Die Großschreibweise für das "NEIN" habe ich persönlich als besonders betont empfunden und damit ach lassen wir dass, gehört hier nicht hin ^^

[RIGHT][/RIGHT]