ich flipp noch aus bitte helf mir thema Bohnenstange

• :( Also ich hab mir heute die Bohnenstange runtergeladen ich weiß hab gemogelt hähä aba egal und hab also gesahen das die so winzig :rollauge is und bei diesem anderem thema bohnenstange da is ein bild da is die voll riesig also meine 1. frage WIE VERDAMMT BEKOMMT MAN DIE GROß :angry und 2. wenn die immer größer wird kann man da oben wenn man rauf klettert mehr machen als diesem dummen riesen die bohnen zu klauen und den anzustarren:rolleyes ? :o na ja währe nett wenn ihr schnell antworten könntet !
    Da Süchtige ;)

[COLOR="Purple"][SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"]Oh I love you Eobane <'3[/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Also zu 1.) Du musst viel zaubern. Umso mehr du zauberst umso größer wird sie!!!
    zu 2.) Du kannst da oben auch was bauen. Ich glaube das ist das Lot99 oder so!!!
    Also ich hoffe ich konnte dir helfen!!!
    Ciao Janne18106:wink

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Hi!
    Von dem Lot habe ich auch schon was gehört, wusste aber nicht, dass man über den Wolken was damit bauen kann. Ich weiß nur, dass man, wenn man raufklettern kann und das auch tut, einem Riesen Magische Bohnen klauen kann. Das heißt, du hast einen unendlichen Vorrat an Magischen Bohnen.

Aber Vorsicht! Auch wenn die Bohnenranke mit in die Stadt der magie umzieht, sie zieht nicht um, wenn du das Haus in der Stadt der Magie wechselst.

Viel Spaß noch beim Spielen!

• Hi ihrs!

Das mit dem Bauen auf Lot99 klappt aber nur mit einem bestimmten Tool, den man sich downloaden kann. Ansonsten kann man wenn der Sim dort ist ja gar nicht in den Bau- und Kaufmodus!

LG, jellicle

Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

• Hat jemand eine Ahnung, wieso ich in meinem Garten nun zwar vier kleine Bohnenstangen habe, aber keine große? Wieso kommen da immer neue Bohnenstangen, anstatt dass die eine mal fertig wächst?

• das aknn schonmal vorkommen. irgendjemand hier im forum hatte sogar noch mehr als vier. ich an deiner stelle würde die drei kleinsten entfernen, damit sich der magiewert deines haus ganz auf die eine richten kann. so muss sich die magie nämlich vier teilen + die magie für kristalle und pflanzen (wurzel und blume) hab gedult und zaubere dann klappt das auch mit der bohne. sie brauch 17-19 wachstumseinheiten und sowas dauert eben ein bisschen.

Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!