Nachdem ich meine erste Fotostory "Life goes on" beendet habe, erstelle ich nun eine neue. Ich hoffe, sie gefällt euch.
Hier stelle ich euch erstmal den Schauplatz und die Hauptdarsteller vor:
In diesem Haus in der Simstreet in einer kleinen Stadt wohnen Julia und ihr Freund Rafael.
Das ist die 19 jährige Julia. Seit knapp zwei Jahren ist sie mit ihrer großen Liebe Rafael zusammen und seit etwa einem halben Jahr wohnen sie zusammen. Julia ist sehr glücklich und liebt Rafael über alles, obwohl er sie schon zweimal betrogen hat.
Das ist Rafael. Er ist 22 Jahre alt und studiert Chemie. In einer Lotterie hat er das Haus gewonnen, in dem er und seine Freundin Julia jetzt wohnen. Rafael hat ein gutes Leben, sucht aber die Abwechslung und lebt diese in vielen Seitensprüngen aus und betrügt Julia nach Strich und Faden.
Diese junge Frau ist Kathrin, sie ist 20 jahre alt und Julias beste Freundin. Julia und Kathrin kennen sich schon seit dem Kindergarten und gehen gemeinsam durch dick und dünn.
Auf diesem Bild sieht man, wie sehr Julia und Rafael aneinander hängen. Alles wäre so wunderbar, wenn er nicht sein kleines Geheminiss hätte...
-*grummel* Mir ist garde mein Simspiel abgestürzt und das gane Haus ist gelöscht *grmpf* muss es jetzt neu erstellen. Danach geht aber los, versprochen!