Hallo,
wenn ich in der Stadt an Sims rumzauber kommt immer der Reisende und verwarnt mich. ER sagt das ich wüsste das ich dafür noch bezahlen muss. Weiss einer wie diese Busse aussieht ?
Der Geheimnisvolle Reisende
-
-
Also normalerweise zieht er die Geld ab bei mir ist es auf jeden fall so am anfang erst wenig und dann immer mehr !
-
Ich find das ganz schön sinnlos!!! Wenn man das häufiger macht, nimmt er einem dann den Zauberstab weg?? Das wäre wenigstens ein Grund aufzupassen wo man zaubert...
-
mir hat er noch nie den zauberstab weggenommen und der hat es wohl ziemlich auf mich abgesehen. blödmann der. egal was ich zauber immer verwarnt er mich.
-
ich wurde nochnie verwarnt obwohl ich immer die armen Sims in Kröten verwandle oder sonstwas mit ihnen veranstalte
-
ich wurde auch schon oft geneug verwarnt,nur weil ich mich in der Stadt irgentwo hintelepoertiert habe:eek:
-
Ich wurde erst einmal verwarnt obwohl ich schon 10.000 mal in der stadt gezeaubert habe. Ich entferne den immer das macht dann voll spaß aber ich wenn ich mich telepotiere kam der nie ist der zu blöd mich zu kriegen weil ich von da nach da so schnell telepotiere oder was??
-
Alson manchmal steh ich in der Stadt zauber tausende (ok,des war jetzt übertriebe) Zaubersprüche aber der kommt net!
Und manch,al nur einen dann rennt der gleich her!
Trottel, der Typ,echt!! -
Also ich musste schon mal 1$imdollar zahlen oder mir wurde 1Logikpunkt abezogen...
Der Typ ist doch :illepall
-
Na das macht ja nichts, solange man nicht die Zauberutensilien abgenommen bekommt gehts. Das schwierigste ist ja schliesslich Zutatenbeschaffung.
-
Aber das wär ja wenigstens nen Grund... oder nich????:rolleyes Ich würde es gut finden wenn man dann z.B 10 Tage nicht mehr zaubern darf oder so...:)
-
das wäre ganz und gar nicht gut!!! :eek:
-
Es wär nich toll, aber wenigistens nen Grund nich soviel böses zu zaubern:D