• Hallo,ich war heute beim Doc und hab mich impfen lassen gegen den Grippevirus nur weiß :confused: ich nicht ob das nötig ist ich meine ist das nur Panikmache oder echt so gefährlich wie die Medien sagen.Jedes Jahr sobald es kälter wird kommt doch immer so ne Grippewelle alle sagen das es schlimm wird und dann ist doch nur heiße Luft.Was meint ihr?

schrödi2

• ich hatte grade ne erkältung,, iweß abe rnicht genau, ob es "das virus" war *hust ^^

ich habe teilweise nach dem husten keine luft bekommen, das soll ja auch ein gripeanzeichen sein :illepall

Grüße Lara *schnüpf*

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Öhm, naja, ich bin gerade erkältet/krank... hab Husten, Halsschmerzen und Schnupfen... ^^ Denk' aber, dass es 'ne einfache Erkältung ist... +hoff+

:D

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• also impfen lassen nützt da überhaupt nix, weil des nen ziemlich tückischer virus ist. die ersten anzeichen dafür sollen sein, husten, gliederschmerzen und hohes fieber, spätestens am zweiten tag sollte man zum doc gehen

• Ich war jetzt zwei Wochen krank, keine Ahnung was ich hatte (die Ärztin hats nicht dazugesagt :D ) aber ich schätze mal Bronchitis. Sollte es dieses Grippevirus gewesen sein, wars nicht sehr gefährlich, nur nervig. :angry

Gute Besserung, BlubbaBläschen! :wink

• Als ich heute aufgewacht bin, hatte ich einen üblen Husten den ich jetzt immer noch habe *schmerz*Hoffe aber nicht das es die Grippe ist.
    Impfen lassen hab ich mich noch nie gegen Grippe, bringt eh nix.

Ciao
    Julchen

• höhö. ich hattes mittwoch. heut bin cih wieder fit, und mittwoch kann ich wieder extremsport machen :D

also... komtm auf die person an. übrigens ist es nicht angenehm gleiderschmerzen und alles zu haben! :eek:

Mieke

PS:
    anzeichen sind kotzen, durchfall an einem tag, dieser atg auch mit hohem fieber, du ztterst bist schwach, der rücken, kppf, alle gleider schmerzen... der ncähste tag ist weniger durchfall und so, sondern dann nur gleider und kopfschmerzen, fieber eher nicht. tja...
    übrigens... schnupfen is nich so!

[center]

[/center]

• Naja Grippeschutzimpfung ob das nun so hilft das ist ja eigentlich immer für einen bestimmten Grippevirus gemacht aber wenn dann plötzlich ein anderer auftritt. :rolleyes

Gott sei Dank bin ich keiner der sich schnell erkältet, Schnupfen ist ein Fremdwort für mich. :)
    Husten schon ab und zu aber sonst nix. Gott sei Dank.

• Ich bin seit 3 Tagen völlig erkältet. Kam ganz plötzlich von der einen Nacht auf die andere.

Ich glaub aber nicht, dass es ne Grippe ist. Die könnte ich jetzt auch nicht gebrauchen :D
    Ich geh am Montag zum Arzt und lass mir ne ganze Latte an Medikamenten verschreiben, ab Januar wird ja alles teurer.