• Hallo Sabrina.
    Soweit ich weiß, ist das Spam, was du gerade gemacht hast, aber ich denke das können wir jetzt mal entschuldigen, weil du ja noch recht neu bist.
    Babysitter gibt es denke ich mal nicht, warum auch? Ich meine, Hot Date ist da um sich nen coolen Typen auszuwählen und keiner Babysitter ;)


    Gruß, FlockenEinstein

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • 1. Wieder Spam ;)
    2. Ich glaube zu dieser Zeit darfst du nicht in die Stadt, also so ist es zu mindest bei der Altstadt, aber in die Stadt kommt das Baby auf alle Fälle nicht D.h. Wenn dann bleibt es zu Hause ;)


    PS: Versuche bitte nicht zu viel zu Spammen...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Wenn du einen Babysitter haben möchtest, lade ihn dir doch runter. Im Sims-Forum gibt es einen Thread "Auf zur Downloadsuche 3".


    Da ist ganz am Anfang eine supertolle Link-Liste, alphabetisch sortiert. Auf die Schnelle habe ich da z. B. einen Link für ein Baby mit Babysitter gesehen. Oder stöber entweder in dem Thread oder in der Suchfunktion mal ein bisschen rum. Irgendwo gibts den Babysitter garantiert.

  • Ich hab mal gehört das Dienstmädchen soll sich auch um Babys kümmern:confused: stimmt das denn?Ich hab fast nie babys bei meinen sims,drum hab ichs bis jetzt nich ausprobirn können:(
    Wär ja echt cool,wenn man auf der faulen Haut liegen könnte,während die Putztussi das baby am hals hat!:D

  • als ich wollte das meine sims ein baby kriegen habe ich bei der familienerstellung eine frau erstellt die sich um das baby gekümmert hat als das baby gross geworden ist habe ich sie im pool ertränkt

  • Zitat

    Original geschrieben von sabrina_suhl
    wieso denn spam?


    Ich bin kein Mod oder Admin, aber es nervt wirklich. Diesen Satz hättest du mir per PN schreiben können, weißt du nicht was Spamm ist?
    Downloaden kannst du dir deinen Babysitter bestimmt auch, aber es macht mehr Spaß wenn man die ganze Arbeit aufm Hals hat und dann mit vollem Stolz sein eigenes, großgezogenes Kind zeigen kann :D
    »Ohne Fleiß, kein Preis« ;)


    cucu, FlockenEinstein (Super-Einstein) :wink

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hi!
    ------------
    Sabrina: Das wäre Spam gewesen, d.h. Sachen, die nicht zu Thema gehören, einfach irgendwelche Buchstaben oder Wörter (z.B. "zuigfgu guug" oder "Hui nicht ganz bin wegen"), nur Smilies, das zählt meines Wissens alles als Spam. Dadurch kannst du dir auch Verwarnungspunkte einbringen.


    In Hot Date gibt es wirklich keine Babysitter, und ob ich dann noch in die Stadt fahren kann, ist mir ehrlich gesagt egal, weil ich ja noch aufs Baby aufpassen muss und meistens kriegen die Sims in der Stadt schlechte Laune wenn die Energie runtergeht, und das kann ich wirklich nicht gebrauchen, ich schau lieber dass meine Sims nicht den Job verlieren wenn sie daheim bleiben müssen ;)
    Aber in Megastar gibt es einen Butler, der versorgt das Baby für dich. Du kannst den Butler auch einstellen, wenn du kein Superstar bist, er kostet nur so viel, vom Gehalt her.
    Eure Nene

    "All was well." - HP7

  • Zu dem ganzen "Problem" hier:
    ->Leider ist ein Babysitter keine von Maxis entworfene NP-Figur. Wie schon erwähnt kann man einen downloaden.
    ->Du kannst in die Stadt oder Altstadt, wenn du ein Baby hast!
    ->Man darf sich gerne in den alten Threads umsehen, es gibt sogar eine Suchmaschine, die bei der Suche nach bestimmten Themen hilft.
    ->Weshalb soll eine ernstgemeinte Frage Spam sein???

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • @ charlott
    sorry ich muss dich korrigieren, ich hab versucht als ich ne babywiege im haus hatte in die altstadt zu fahren, da wurde mir gesagt, als ich telefonieren wollte, das geht nicht weil ich ein baby habe und ich solle es doch nochmal versuchen, wenn es groß ist. sinngemäß hat man mir das so erklärt.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ähm, sorry Charlott. Aber in die Altstadt kann man nicht wenn man ein Baby hat. In die Stadt denk ich schon, aber das mit der Altstadt hab ich erst letztens gehabt...
    Wie Nene schon gesagt hat: Der Butler kümmert sich um das Baby. Ist also ganz praktisch da dann alle Familienmitglieder in die Arbeit gehen können.



    @super Einstein: Warum regst du dich so auf? Ist doch eine ganz normale Frage. Muss ja nicht jeder gleich Romane schreiben.


    PS: Da war jemand schneller als ich, sorry.

  • Hmmmm.... Wenn ihr das so sagt, wird es wohl stimmen.... :rolleyes :hammer :D :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)