Leguan Terrarium (von Woodsims)

• Sorry, das geht nicht. Die Objekte unterliegen einem Copyright, und damit ist das verboten, genau wie Musik und Spiele runterladen usw.

Die Seite kostet viel Geld, und die Erstellerin steckt wahnsinnig viel Arbeit in die Objekte. Und sie macht das wirklich super und mit viel Liebe. Es ist wirklich so, wenn Du die willst mußst Du sie kaufen.

Da ich Fan dieser Seite bin muß ich Dir das wirklich so sagen, die Sachen sind jeden Cent wert. Entweder es ist Dir das Geld wert oder Du mußt darauf verzichten. Du kannst Dir z.B. die CD kaufen, da bekommst Du alle bisherigen Pay Objekte und das lohnt sich garantiert :)

• Ja schon..
    Aber die ist zu teuer... und ich darft das
    nicht kaufen.
    Sonst würde ich ja sofort alles runterladen und
    bezahlen.

• hi,

ich bin dort auch angemeldet und die sachen sind ihr geld wirklich wert!

jetzt kommt ja bald weihnachten und vielleicht weiß die eine oder andere oma ja noch kein geschenk für dich.

wünsch dir doch einfach das geld und kauf dir die cd.
    da hast du dann wirklich was sinnvolles...

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• OH!!
    Hab ich vergessen runterzumachen.
    Ich wollte nur testen ob es geht.
    und ich hatte halt das Bild eben auf dem Compi
    im zip. Format ich mache es weg oder frag sie.

• :angry Hallo Faulerfisch,

ich möchte Dir zwar hier nichts unterstellen, habe mich aber gerade mal auf Deiner Seite umgeschaut.... Du schreibst, dass es auf Deiner CD über 1000 !!! Objekte von DIR gibt....

1. finde ich es seltsam, dass es davon keine Bilder gibt.... und auch noch keiner die Objekte gesehen hat ?
    2. Die Bohnenstange mit Freischaltmenü ist 1.000 Prozentig nicht von DIR :o Das ist Shaklins Arbeit, ich glaube nicht, dass sie es erlaubt, dass DU IHRE SACHEN weiterverkaufst !!!

Ich hoffe, Du bist Dir bewusst, dass es überhaupt nicht üblich und vorallem NICHT erlaubt ist, sachen anderer zu verkaufen !

Bitte schau mal nach, was überhaupt von DIR ist und was nicht... ändere das auch ! Ansonsten werde ich Deinen HP Anbieter anschreiben... weil das, was DU machst illegal ist !

Weisst Du überhaupt, wieviel Arbeit hinter Objekten steckt ? Und dann kommt einer dahergelaufen und will es verhökern... wo sind wir denn ?

Sorry... aber musste raus !

Sim-Maus