Hi
wisst ihr wo genau man den Drachen findet ??
Gruss
Hi
wisst ihr wo genau man den Drachen findet ??
Gruss
Einen Drachen kann man sogesehehn nicht kaufen...
Du mußt dazu in die Magiestadt fahren und bei der Vampirfrau ein Darchennest kaufen...das geht aber erst ab nen bestimmten Betrag von Magiemünzen.
Wieder zu Hause stellt dein Sims das Nest auf den Boden und darin liegt ein Ei...um das mußt du dich genauso kümmern wie um ein Baby...nach einiger Zeit schlüpft der kleine Darche dann!!!:applaus
Hoffe konnte dir helfen...
Gruß Gelandria
Du musst den Drachen gut pflegen, so lange er noch im Ei ist. Und auf keinen Fall Musik spielen, sonst wird er böse! Am besten immer nur "drehen" und "wiegen", aber die Sims sollten ratzfatz beim Ei sein. (Notfalls kannst du das Drachennest im Kaufmodus dahin verschieben, wo der munterste Sim gerade ist.)
Und du musst ihm ein Drachen-Kauspielzeug kaufen, sonst spuckt jeder Drache Feuer.
Wenn es ein gelber Drache geworden ist und er ein Kauspielzeug hat, ist alles ok. Den kannst du frei laufen lassen.
Wenn der Drache rot geworden ist und "Feurio" heisst, musst du ihm ein eigenes Zimmer oder besser einen Verschlag im Garten bauen. Du stellst da irgendein Tischchen davor, damit er nicht rauskommt.
Wenn der Drache sauer ist, fackelt der schon mal das Tischchen ab, also besser kein so teures kaufen. Aber dieses Tischchen vor dem Drachenkäfig ist der ideale Ort, um Rechnungen zu deponieren ... macht doch so viel mehr Spaß als mit diesem Rosenknospen-Cheat.
Drachen fressen am liebsten gelbe Narzissen, aber auch Müll und Drachen-Leckerlies, und wenn man nicht aufpasst, fressen sie einem auch die Giftpilze weg.
Wenn man sich nicht genug um den Drachen kümmert, zieht er aus. Also immer schön betüdeln, auch wenn er gerade ein riesiges Feuer verbrochen hat.
ZitatOriginal geschrieben von Petra44
....... Und auf keinen Fall Musik spielen, sonst wird er böse!
.........hm :kopfkratz also das kann ich nicht behaupten, dass der Drache dann böse wird wenn du ihm Musik spielst!!!
Ich spiele den hauptsächlich Musik :misstrau und meine sind immer lieb gewesen. :love
Gruss Simtante
Stellst du denn die Musik auch wieder ab? Oder einfach laufen lassen? Ich habe es zweimal ausprobiert, und beide Male sind es rote Feurios geworden. Die anderen Leute hier im Forum haben auch teilweise gesagt, ohne Musik aufziehen. (Oder war das ein englisches Forum - ich glaube fast ...) Daher habe ich es dann gelassen mit der Musik.
Bei meinem ersten Drachen hab ich die Musik die ganze Zeit angelassen und da ist dann ein lilaner draus geworden!! Bei dem anderen hab ich die zwischendurch mal wieder ausgemacht und es ist nen gelber geworden.
Hm. Ich probier das doch noch mal mit der Musik, ich will auch mal einen lila Drachen.
Ich habe mal bei einem Drachen die Musik angestellt und dann gewartet, bis er wieder was will. (Ein bisschen so wie bei den Babys.) Der hat aber keine Wünsche mehr geäußert, wahrscheinlich war er ganz bedudelt. Also habe ich auch sonst nichts mehr mit dem Ei gemacht, das war wohl nicht so gut.
Können die Drachen eigentlich auch Babys bekommen??? Ist doch bestimmt voll lustig:D
Hallo,
warum schaut ihr euch nicht edwas um?????
Unter wichtig ist ein grosser Drachen-Thread.
Dort findet ihr alle infos über diesen kleinen Hausfreund...;)
Diesen Thread werde ich nun schliessen...
Liebe grüsse
Tanja