Hi!
Wie viele Mails bekommt ihr ungefähr pro Woche???
Ich selbst krieg so 6-10....
Und ihr?
[GLOWWHITE]Ankankan[/GLOWWHITE]
Hi!
Wie viele Mails bekommt ihr ungefähr pro Woche???
Ich selbst krieg so 6-10....
Und ihr?
[GLOWWHITE]Ankankan[/GLOWWHITE]
is bei mir unterschiedlich! Also diese Woche hab ich bisher so 10 gekriegt ... und im Geschäft bekomm ich auch welche, aber das sind ganz wenig, von Kollegen halt! Ansonsten nur so 10 bis 20! Wie gesagt, unterschiedlich!
Naja, ich bekomme jede Menge Spams (wenn sich nicht vom Spamschutz rausgefiltert werden), Werbung, Newsletter und gaaanz viele Mails vom Simsforum (blablabla hat auf .... geantwortet...) So richtige nette Mails bekommt ich weniger... vielleich 1ne pro Woche..
diese woche 72 Oo
tja... ich bin halt beliebt
neeee... kA wieso so viele Oo sonst 2-3 oder so :rolleyes
Hmm... viele
Heute zB 15... ;D
Aber so inna Woche keeiiine Ahnung, müsst ich jeden Tag aufschreiben und dann am Ende der Woche zusammenrechnen...
Ich bekomm wenig...sowohl im Simsforum als auch so.
Hm...vielleicht 2-3 inner Woche -.-
pro woche ungefähr 300 <-- beinhaltet kein spam
Also ich krieg viel Mails vom Forum gescheite krieg ich fast nie... Vielleicht so 2-3 pro Woche :eek: Aber wer soll mir schon mailen :rolleyes
1 pro woche manchmal oft viele SPAM!!!
ich hatte immer so 50-100 nur Spam bekommen, aber dann bin ich zu einem anderen anbieter gegengen, und jetzt so 1-2 pro woche (aber net spam ;))
LG LaMarca
auch so 1-2~
In der Woche? An die 30 - 40 .....
Wenn ich die ganzen Benachrichtigung aus dem Forums nicht mitzaehle...6
Ich bekomme in der Woche immer so 30 Mails, mal mehr mal weniger!
Das ist natürlich viel Spam bei, aber auch Mails auf die ich mich freuen kann! Naja, die zum freuen, da bekomm ich pro woche vielleicht 8 ...
in der woche würde ich sagen, dass so an die 100 mails die in meinem postfach liegen - aber 90% ist eh werbung, newsletter, spam ... von daher: ca. 10 mails in der woche!
also jetz ohne newsletter und spam um die 2 pro woche. jaja, ich weiß, net grad viel...