Die coolsten Weihnachtsnicks

• Zur Weihnachtszeit sind die Leute hier ja immer besonerders "kreativ".

Welche Weihnachtsnicks sind eure Favorieten?

Also ich finde ja Santa Sabrina am besten und auch Santa Chrissie und nicht zu vergessen Santa Alf :D

Der beste Weihnachtsnick wurde leider schon geändert, aber ich werde ihn immer in Errinerung halten.

• Naja das mit Santa ist ja alt wie der Wald :roftl ,hatte ich ja im vorigen Jahr zu Weihnachten also nur Nachmache. :roftl
    Ich finde Weihnachtskücken genial immer an Broiler und essen denken muss. ;) :roftl

• Also ich finde Weihnachtsnick total dumm -.-' Da könnte man sich ja auch zu Ostern oder zu Halloween umnennen -.-' Und was bringt das? Nichts... Ich meine, ich änder nicht meinen Namen zu Weihnachten. "Alexina?" "neeein, ich heiße doch X-Mas Alexina!" -.-' Nyah, jedem das seine. Sakura ist der gleichen Meinung XD

• ich mag nur die santa - namen. die finde ich sehr toll. das wären also quasi santa-chrissie *ich ^^*, santa alf *grüß* und santa sabrina *auch grüß* alles andere find' ich nicht so prickelnd. tja. so is' das halt.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Also der beste nick von allen ist doch Glitterball:roftl:roftl:roftl

Nya...mir gefallen die Santa's auch am besten XD

Und die beiden Schneeschafe find ich lustig ^^

Panti: nya..bringen tut das ja eigentlich nichts..aber en bisschen mehr Weihnachtsstimmung ;)

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @ Siggi

Jaaaa, das war ja klar :misstrau :roftl

Kann dir ja bei Gelegenheit mal n Broiler vorbeischicken :roftl

LG,

Kükääään :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• GLITTERBALL BINE!!!

Der allergeilste Nick... echt! :roftl

RIP Glitter :(

Wir werden dich vermissen... ^^

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Naja..ich find eigentlich alle Weihnachtsnicks gut! Hatte in den letzten Jahren ja auch immer 'nen X-Mas Namen... Aber dieses Jahr hab ich irgendwie keinen Bock auf nen andren Nick.. :rolleyes !

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• GLITTERCHRISTMAS find ich echt krass!!

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• Hi ihrzz

schön, dass ihr meinen name alle so hoch lobt *pure ironie* ich finds eigentlich nich sooo doll wenn ale sich über meinen ehemaligen name lustig machen :rolleyes nojah... also ich finde "Schneefee" gut und vor allem meine kleine "Panakita on Ice" war ja letztes jahr genau der gleiche nick oder?? ;)

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Also ich finde ja auch Santa Alf, Santa Chrissie und Santa Sabrina am besten ^___^
    Alles andere find ich doof.... ich finde Weihnachtsnicks eh doof, ich habe mich nur zu meiner persönlichen Belustigung so genannt :D

Mein Favorit ist schon ausgeschieden. Soviel dann dazu... jedem das seine ^__^

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Christkind Bine
    [B] Hi ihrzz

schön, dass ihr meinen name alle so hoch lobt *pure ironie* ich finds eigentlich nich sooo doll wenn ale sich über meinen ehemaligen name lustig machen :rolleyes nojah... also ich finde "Schneefee" gut und vor allem meine kleine "Panakita on Ice" war ja letztes jahr genau der gleiche nick oder?? ;)

Bine [/B]

Du kannst doch stolz sein das dein Name so bekannt ist:roftl

Ich hab mich eigentlich nur so genannt,damit en bisschen mehr Weihnachtsstimmung auftritt,und zur Belustigung der Menschheit*lol*

White Flag: Nya..wer heißt denn so?Den hab ich gar noch nich gesehen :kopfkratz

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• mein favorit ist natürlich auch glitterball!! ist echt voll der burner hey!! *g*

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Ich weiß ned was so toll an den Santas sein soLL ... ich find Weihnachtsnicks eigentlich nur nervig, man weiß auch so, dass Weihnachten is -.-' Naja jedem das Seine

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• unser aller lieblingsnick is wieder da *feier* *anstoss* :roftl

meiner is ja eh am tollsten *ironie* :roftl
    hach ich bin so kreativ ein schnee hinterm name *verbeug* :D

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• ich mag die Weihnachtsnicks auch net...kann sein, dass ich nicht in Weihnachtsstimmung bin, aber ich find das nur allbern und doof.

• Mir gefällt deniselschnee am besten, ganz einfach weil das auch meiner sein könnte :roftl

Ansonsten find ich eigentlich alle gut, es ist lustig zu sehen auf was für Ideen alle kommen ;) Und es können nicht alle Santa irgendwas heißen, das wäre doch mehr als langweilig, oder?

• Da das mein erstes Weihnachten mit Internet ist, find ich die Weihnachtsnicks auch noch voll lustig!

Meinen find ich natürlich toll *fg* (ist Bines Kreation :knuddel)
    Den Glitterball find ich auch nett.
    Jeder Weihnachtsnick ist irgendwie süß.

Magdalena: Deiner ist ja wohl auch süß, stimmt auf Rudi bin ich garnicht gekommen.

Ach Snowy Mondi find ich auch voll niedlich.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]