Geldverluste im Urlaub

  • Hallo liebe Sim-Gemeinde,
    ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner gekauft und alle Sim-spiele drauf gepackt - bis auf Hokuspokus, das gibt's erst Weihnachten.
    Gestern bin ich dann das erste Mal in Urlaub gefahren und hatte das Problem, dass mir Geld abgezogen wurde, auch wenn mein Sim grade schlief oder unter der Dusche war. Zuerst nur 2, 3 oder 5 Sim-Dollar, dann auf einmal 1.000 Sim-Dollar. Ich bin dann mehrmals ohne zu speichern aus dem Urlaubs-Modus rausgegangen und habe es neu versucht, doch immer das gleiche. Ein wenig hatte ich den Eindruck, dass die große Summe dann weg geht, wenn ich im Schnelllauf bin., doch sicher bin ich nicht. Die kleinen Beträge verschwinden auch bei normaler Spielgeschwindigkeit. Ansonsten läuft das Spiel tadellos und einwandfrei. Woran kann's liegen?
    Viele Grüße, Helke.

  • Hi Helke.
    Sag mir bitte, ob du mit mehreren Sims in den Urlaub gefahren bist oder alleine. Weil, wenn du mit mehrern Sims in den Urlaub gefahren bist, dann kann es sein, dass der o. die anderen Sims sich etwas gekauft haben. Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter!


    P.S. "Hokus Pokus" gibt es schon jetzt!
    Viele Grüße, Spatzy

  • ....@@4943f640-566d-4e90-8efa-6682e1f1c296@@ ...@@3b458318-6864-4a2f-9e48-1bcac98137d1@@@
    Du meinst wohl Rosebud ;)


    Helke
    Das ist mir auch mal passiert!!!Ich würd mir enfach ganz viel Geld machen und nur zu sehen und mir merken was du vorher gemacht hast, bzw.nicht gemacht hast....Und jenachdem dann verschiedene Möglichkeiten ausprobieren .....Das eine nicht machen irgendetwas andres doch machen usw.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hallo Spatzy,
    ich bin allein in Urlaub gefahren. Gestern habe ich es nochmal versucht, da ging es besser, zumindest sind nicht mehr 1.000 Sim-Dollar verschwunden. Es wurden mir aber weiterhin kleinere Beträge abgezogen, obwohl ich keine Dienste in Anspruch nahm. Mein Eindruck ist, dass mir Geld abgezogen wird, welches andere Besucher auf der Insel bezahlen müssen, wenn Sie an Spielen teilnehmen.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der/die das gleiche Problem hatte. Wenn nicht, hoffe ich, es erledigt sich von selbst.
    Viele Grüße, Helke.

  • das ist mir ein einziges mal passiert und zwar interessanterweise bei einem hotel was ich selbst gebaut hatte. bei den vom addon aus bereits vorhandenen hotels und campingplätzen ist mir das noch nie passiert. mein sim war ebenfalls alleine im urlaub und über nacht wurde mehrmals einfach geld weggenommen (so wie bei dir). er hatte über 20.000 als er kam, und nur noch 200 als er einen tag später wegging. :( seitdem macht keiner meiner sims mehr in diesem hotel urlaub :)