Hallo,
ich hab schon mehrere Threads durchsucht, jedoch konnten diese mir nicht helfen.
Ich möchte gern den Bodyshop öffnen, klicke dazu auch die richtige Version an (letztes Add-On, Villen- u. Gartenaccessiores). Allerdings öffnet der Shop sich nicht. Jedoch ist er unter "Prozesse" aufgeführt.
Was ist der Fehler??
Bodyshop startet nicht, trotz richtiger Version!
-
-
Beende den Prozess im Task Manager.
Gehe dann unter EigeneDatein/EAGames/Sims2 und lösche die groups.cache und accessorie.cache.
Danach sollte der Body Shop starten. -
Oh jo, danke! Endlich... ich saß schon tagelang an dem Problem und habe alles erdenkliche versucht.. welch einfache Lösung
-
Hallo!
Hab leider das gleiche Problem. Im Task-Manager wird der Bodyshop angezeigt, aber sonst tut sich nix. Die cache. Dateien hab ich schon gelöscht, weil das Hauptspiel ja auch manchmal deswegen nicht starten will. Nach unzähligen Neustarts und dem intensiven Durchsuchen des Forums bin ich nun mit meinem Latein am Ende :confused:
Vielleicht hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte, damit das endlich wieder funzt... -
lösch auch mal die soweit vorhandenen Dateien ContentRegistry und *wie hieß die andre noch gleich :kopfkratz* ahhh cigen.package
Wenn sie vorhanden sind findest du sie auch im Ordner Sims2 unter Eigene Dateien
-
Hmm... also diese Datei ist nicht vorhanden...
-
Ok. Hab jetzt mal den DL-Ordner und den SavedSims-Ordner entfernt... Und TADDDAAAA. Es läuft!! Ich hoffe nur, dass es auch wieder mit den beiden Ordnern läuft, denn beim normalen Spiel hab ich im Mom keinerlei Probleme mit Downloads... Nun ja. Danke für die schnelle Hilfe!!
-
Wenns mit den Ordnern nicht laufen sollte hilft, das ganze stückchenweise wieder reinzutun, vergleiche den mit wichtig angepinnten Thread 'Erste Hilfe bei defekten Downloads' im Download-Unterforum.
-
Wenns mit den Ordnern nicht laufen sollte hilft, das ganze stückchenweise wieder reinzutun, vergleiche den mit wichtig angepinnten Thread 'Erste Hilfe bei defekten Downloads' im Download-Unterforum.
... oder erstmal noch ein paar Minuten warten. Der Bodyshop lädt mit vielen Downloads auch gern erst eine geraume Weile im Hintergrund vor sich hin, bevor er sich sichtbar macht. Je nach Downloadmenge und Hardware kann das ne Weile dauern.
Ob das Ding lädt oder nicht, kann man im Taskmanager ganz einfach verfolgen, indem man sich anschaut, ob die Speicherauslastung für den Bodyshop unter "Prozesse" ansteigt oder nicht.
-
Also... Ich hab Sims 2 schon auf älteren Computern gespielt, dort auch den Bodyshop geöffnet, usw. und jetzt, auf dem nagelneuen Computer öffnet sich der einfach nicht. Auch nicht, wenn man eine halbe Stunde wartet, oder das ganze zehnmal probiert! Ich hab den noch nie geöffnet und der geht nicht!!
-
richtige Version geöffnet? cache-dateien vorher mal gelöscht? dateien aus dem SavedSims-Ordner wenn vorhanden mal rausgenommen? Downloadsordner wenn vorhanden mal rausgenommen?