Dusche oder Badewanne?

• Duschen tu ich wenn es eilt oder im Sommer als Abkühlung!
    Ansonsten liebe ich es auch über alles, in der Wanne zu liegen, bei Schummerlicht und guter Musik! Und es gibt so viele wunderbare Badedüfte ....mmmmhhh,aahhhh!!:)

• Im Sommer gönne ich mir eher ne kalte Dusche. Oder wenn ichs eilig hab dusche ich auch.

Im Winter bade ich aber lieber... Es ist gemütlich in den kalten Wintertagen im warmen Wasser zu sitzen/liegen, ein Buch zu lesen oder Musik zu hören :) Meine Mutter kauft immer so einen Apfelduft, hiiimmlisch :D

• Badewanne :D Da kann man so schön Musik hören. Und im Kerzenschein macht es auch Spaß ;) Außerdem kann man in der Badewanne länger liegen und man muss nicht stehn :D *logisch*

• Ich liebe es lange in der Badewanne zu liegen und dabei Musik zuhören :D , aber wenn ich nicht viel Zeit habe,
    dann geh ich auch schnell unter die Dusche.

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Ich mag keins von beidem *schäm* Also ich dusche eigentlich immer gerne lange, aber leider kann man hier nicht in Ruhe duschen, da sich meine Brüder immer aufregen, wenn ich "Stunden", sind höchstens 20mins das Bad blockiere. :rolleyes ;)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• roflrofl

du arme,kathy^^

also ich bade ziemlich gerne...aber ich hab halt nie zeit..wenn ja,dann immer Musik mit dabei,viiel schaum und was zu lesen XD

Duschen tu ich eigentlich täglich...O.o...muss ich ja ^^''
    Find ich aber auch ok XD

Mir gefällt eigentlich beides =))

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich Bade gerne mit sehr warmes wasser!!Wenn ich ins wanne steige fühl ich mich als ich nicht mehr raus kommen will!!!!duschen ist auch gut aber ist nicht gemütlich,im gegensatzt zu badewanne!`!``!``!`!`

bye PittBull_xx:D:D:D:D:D:D

• Ich Dusche am liebsten, baden ist langweilig, aber schaden tuts ja nie ^^ naja ich bade einmal im Monat sonst dusch ich, naja wenn ich überhaupt mal bade.....%D

Gruß Asuka

• Ich dusche immer, da ich keine Badewanne hab. Aber im Winter mag ich eigentlich Baden lieber, da man es sich da besser gemütlich machen kann.
    So zweimal im Monat würde ich schon gerne baden :confused:

:D

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Ich bade seeeehr gern :seelove Nur im Sommer gehe ich meistens duschen, weil ich nie Zeit habe, entweder bin ich mit meinen freunden (:love :love ) zusammen oder am see:)
    Euer Julia-Simsal

:seelove

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• ich bade einmal in der woche, sonst dusche ich ^^(immer wnen ich mir die haare wasche)

im somme rist mir baden zu warm :tocktock

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• im Winter gibt es nichts schöneres, als sich in eine schön warme Wanne zu legen und zu entspannen :seelove
    Aber leider bade ich kaum noch, sondern dusche immer, weil das viiiiiiiel schneller geht...im Sommer dusch ich generell immer nur.

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Badewanne mit Kerzen,gedimmten Licht, Räucherstäbchen, und meinem RW-Album ;)!!!

Wobei ich es nicht mag wenn man aus der Badewanne kommt und den Schaum am Körper bzw. an den haaren hat und man muss sich abduschen.

Ich geh jeden Tag duschen, sonst wäre das Baden ja auch nix besonderes mehr. Aber ich hab auch nicht die Zeit jeden tag zu plantschen ;)

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Wenn ich es eilig habe dann benutze ich die Dusche aber ich bevorzuge die Badewanne da man sich da schön anspannen kann *lach*

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]