Fahrgemeinschaft

  • Ach ja! ich habe dummerweise meine Fahrgemeinschaft bei die Sims gelöscht und nu kommt sie gar nicht mehr!


    Muss ich das gesammte Haus erlassen, um das sie wiederkommt? Ich möchte wirklich nicht nocheinmal alles neu einrichten!


    Noch ws: Ist, wenn ich die Sims Megastar kaufen (mache ich bald), die andere Fahrgemeinschfat noch wichtig? Bus und Taxi und so kommt ja alles noch!

  • Also du meinst,du hast den job gelöscht???Wenn ja dann musst du dir in der zeitung oder am pc n neuen job suchen,damit eine fahrgemeinschaft kommt.Du kannst sehen,ob sie noch einen job haben indem du auf beruf in der leiste unten klickst.Ansonsten würdest du auch anrufe mit verwarnungen kriegen,wenn du nicht mehr zur arbeit kommst.


    Wenn du dir sims megastar kaufst,dann gibt es natürlich noch berufe und jobs.Du kannst dich dann entscheiden ob du megastar machen willst oder andere berufe(wie vorher)


    Hoffe ich konnte helfen


    BYE BYE :love

  • Nein, ich glaub sie meint dass sie das Auto gelöscht hat (wahrscheinlich mit move_objects, oder?) Ich glaub da gibts doch so ne Site wo man solche Gegenstände wie Briefkästen Mülltonnen usw runterladen kann, wenn man sie aus Versehen gelöscht hat. Weiß aber leider nicht mehr welche Site des war. Such halt mal in der Suchfunktion.
    Bei Megastars, so viel ich weiß, kommen ja andere Autos. Wenn du da arbeitest kommt ne Limosine. Ich glaub schon dass die dann trozdem kommt. :applaus :rollauge

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Bei mir kam die Fahrgemeinschaft auch nicht mehr, nachdem ich einmal das auto mit dem cheat "move_objects on" entfernt hatte. bei mir kam sie dann nur wieder, indem ich das spiel neu installiert habe.

    [CENTER][/CENTER]

  • @ Witch23
    Darum geht es doch! Beim umziehen muss doch alles nochmal neu eingerichtet werden!!!


    Aber ich glaube das hat sich inzwischen auch schon geklärt! Ist ja schließlich auch schon wieder ne Weile her...

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • is aber besser als alles neu zu installieren wegen zeitaufwand
    und alles neu einrichten ist manchmal doch nicht schlecht oder ;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Ich räum gern mal um! Darauf ist das Spiel doch aufgebaut, oder? Hier ging es nur um Itschi, die wie es aussieht nicht so gern neu einrichtet...


    Das Thema ist doch aber sowieso ein bisschen alt, oder? ;)

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • Hast du schon mal versucht den Job zu wechseln? Vielleicht kommt sie dann ja wieder!?:p

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]