meine küche teil 1
meine küche teil 2
mein wohnzimmer
meine küche teil 1
meine küche teil 2
mein wohnzimmer
Das Wochenendhaus von Ben Morgan
Und weiter geht's mit den Häusern von Ben...
Da Ben Morgan Erholung von seiner vielen Arbeit braucht, kaufte er sich ein weiteres Haus, das Wochenendhaus. Er fährt fast jedes Wochenende dort hin um sich zu entspannen. Es Befindet sich in Sim Formount.
Das Haus von vorne. Es vereint einen rustikalen, italienischen Stil mit einem Hauch von Frankreich und natürlich Einflössen von Europa.
Das kleine Anwesen noch von hinten, mit allem drum und dran.
Das ist das kleine Wohnzimmer, ganz schlicht. Die einrichtung ist allgemein nicht sehr prunkvoll und eher im einfachen Luxus gehalten. Hier auch die Wendeltreppe in französischem Desing.
Die Küche ist eher im Mittelmeerstil gehalten, aber es hat auch was klasisches. Ben wollte die Küche diesmal seperat haben, nicht wie sonst mit dem Esszimmer zusammen.
Im Esszimmer steht gerade mal das nötigste. Altmodischer Stil und zugleich modern, ohne grossen Schnick-Schnack.
Klein aber fein, das Badezimmer. Auch wieder im Mittelmeerstil mit zeitloser Moderne.
Das Schlafzimmer besticht mit seiner Kombination. Noch nie wurde etwas Modernes mit Altem verschmolzen, einfach grandios. Dazu steht noch ein uraltes, keltisches Spiel im Raum.
Der 2. Teil folgt...
...und weiter geht's...
Der kleine Balkon ist ein wunderschöner Ort für sternenklare Nächte. Hier hält sich Ben gerne auf und er ist auch direkt vom Schlafzimmer betretbar.
Der Garten des Anwesens. Er hat was von einem französischen Garten und von einem mittelalterlichen, aber Ben ist mit ihm noch nicht zufrieden. Vielleicht lässt er ihn umbauen.
Das ist die Terrasse vor dem Haus mit kleinem Garten. Wenn Ben Zeit hat, dann legt er selbst Hand an, denn er hat ein paar Tomatensträucher. Sonst kann man hier gut relaxen und wenn Besuch kommt, sieht man es auch gleich.
Und wie immer folgen die aufgeschnittenen Ansichten. Hier der 1. Stock.
Gewöhnlich auch noch der 2. Stock.
Ben und ich hoffen, dass wir mit diesem Wochenendhaus einen guten Kauf getätigt haben.
Wollt ihr noch mehr von Ben und seinen Häusern sehen? Dann posted es doch für uns hier rein! Vorschläge für weitere Erwerbe von Ben könnt ihr auch reinposten oder einfach per PN schreiben.
Tata, Purple
hier liefere ich noch mein fitneß- und erholungsstudio und mein trophäenzimmer nach
Huhuh,...nachdem ich es irgendwie geschafft habe "Megastar" zum laufen zu bekommen auf meinen pc,(wer weiss wie lange),hab ich gleich mal ein haus gebaut´! :wink :wink
Aussenansicht:
...gleich gehts weiter...
...weiter gehts....
Eingangshalle:
Küche:
Wohnzimmer:
2.Etage:
Schlafzimmer:
Badezimmer:
:wink :wink
So, dann stell ich euch auch mal eins meiner Häuser vor...
Die Villa "Verdea"
Hier die Ansicht von vorne...
Der Garten...
Terasse und Koi-Teich...
Grillplatz mit Sitzecke und Teich...
Der Balkon...
Hoffe, es gefällt euch!
Und noch ein Haus von mir:
Das Loft der Famile Hemko...
Das "Natur mit Moderen Verbunde"Haus
Mal was ganz anderes von mir,....smile.
Hoffe es gefällt euch ??
Mal wieder ein Haus von mir,..bin irgendwie auf dem Pflanzigen Trip, grins.
Mal wieder ein Haus von mir,...grins,...(Simbausüchtigiss)
weiter gehts...
...fertissschhhh....grins :wink
Mein Strandhaus !!
:wink :wink
Mein Haus ihm 70Jahre stil innen und aussen !
Ein kleine zugewachsene Burg. (nix besonders)
Ein Modernes Haus von mir:
Aussenansicht:
...gleich gehts weiter...
....
Innenansicht auf 2 offenen Ebenen :
sooo...mal was gaaanz anderes von mir....hoffe es gefällt wenigstens ein bisschen?!
Dieses Haus habe ich als eine Art Schloss oder Herrenhaus gestaltet und eingerichtet.
Vorderansicht:
Man beachte die Ritterrüstungen.
Der Eingangsbereich mit Blick auf das Wohnzimmer im linken Flügel des Hauses:
Das Eltern-Schlafzimmer im 1. Stock:
Vorn im Bild ist das Kinderzimmer mit einer süßen Dalmatiner-Tapete zu erkennen.
Die Küche mit Blick auf das Wohnzimmer im hinteren Teil des Hauses:
Mal wieder ein Haus von mir(hoffe ich nerve nicht schon damit?)
..gleich gehts weiter...
....
Ich hoffe es gefällt euch???
Hab ich mal grad so aus lust und Laune gebaut ohne vorher nachzudenken wie es aussehen soll....grins.
:wink
P.S:auch das Haus kann wieder jeder haben der es möchte,schicke es per E-Mail zu !!
hier mein schlafzimmer ...
und hier meine zimmer mit den suuuuuuuuupa tapeten von der lieben panatika :applaus :applaus :applaus
Mal wiedere in Haus von mir....
Aussenansicht...
.......gleich gehts weiter....
....
...das Haus kann auch ,wer will,per E-Mail angefordert werden bei mir...inklusive Shoppingliste.
Hoffe es gefällt ein bisschen??:wink
Die Geisterstat "BlueRiver" in Arizona
Tja,...ich fürchte den armen Kerl haben die Bewohner schlicht vergessen abzuhängen,bevor sie die Stadt verlassen haben.so war er den Geiern überlassen und hängt seit 70 Jahren dort....laaach.(man bin heut wieder markaber)
...fertischhhhhhh......ich hoffe ihr seit jetzt nicht geschockt weil es mal kein schönes haus von mir ist sondern mal was gaaaaanz anderes...grins....bin eben flexibel und nicht an einen Stil gebunden...ggg. hoffe es gefällt trotzdem dem ein oder anderen.