Hallo,
ursprünglich hatte ich Probleme HokusPokus zu installieren. Danach lief das Spiel überhaupt nicht mehr, ja wenn ich Deluxe gestartet habe, wollte der Rechner das Spiel jedesmal neu installieren, obwohl ich den Button "Die Sims deinstallieren" wähle.
Dann habe ich Deluxe (und alle Add-ons) versucht zu deinstallieren, damit ich nochmal alles neu installieren kann, doch egal was ich mache, mein Rechner installiert Deluxe jedesmal neu (Im Explorer steht dann z.B. "Die Sims2" oder "Sim Creator3" je nachdem wie oft ich es versucht habe).
Ich bekomme es nicht soweit vom Rechner runter, daß ich den Code neu eingeben muß.
Außerdem muß unter dem Verzeichnis "Maxis" durch den PC die Unterverzeichnisse "Die Sims" und "Sims Creator" erstellt werden. Bei der Installation werden diese Ordner aber direkt unter D: angelegt und so läuft es natürlich nicht (Soviel hatte ich schon ein anderes Mal herausbekommen).
Also, wie bekomme ich das Spiel komplett vom Rechner um alles neu zu installieren ohne, daß ich meine Festplatte formatiere?
:angry