Hallo
Hab gestern in einer von meinen selbsterstellten Familien gespielt und als ich den Vater zur Arbeit schicken wollte, kam die tolle Meldung: " Ich weiß, dass ich andere Verpfichtungen habe, aber ich will die Kinder nicht allein zu Hause lassen". Das komische war, dass sie auf englisch war. oO Dabei hab ich alles auf deutsch programmiert. Weiß jemand, an was das liegen könnte?
Meldung auf Englisch
-
-
Hacks oder Downloads im Spiel?
-
Ja Downloads *angst* ....nun, ich weiß was mir bevorsteht..downloads rausmisten...halbieren und gucken ob die meldung immer noch kommt
usw :heulegibts ne andere möglichkeit? -
Hast du zufällig Triplets&Quads im Spiel ??? Macht es möglich, bis zu vier Babies gleichzeitig zu bekommen. Wenn ich mich nämlich recht entsinne, kommt mit dem die Meldung "Ich weiß..." in Englisch. Jedenfalls war das früher bei mir so, ich hab das aber auf sich beruhen lassen. Auch jetzt hab ich noch englische Meldungen im Spiel. Mich persönlich stört das nicht so. Hat bei mir bis lang auch keine Auswirkungen aufs Spiel gehabt. Ansonsten fällt mir auf Anhieb kein Download ein, der dafür verantwortlich sein könnte.
-
Nein,hab ich nicht. Hab nur Downloads von Frisuren.
-
Wirklich nur Frisuren ??? :misstrau
Mh, da bin ich dann allerdings etwas verwirrt. Spiele schon seeeeehr lang und in all den Jahren hab ich noch nie gehört, gelesen oder es ist mir selbst passiert, das bei Frisuren-Downloads 'ne Spielmeldungen in Englisch kommt. Das ist wirklich komisch. :kopfkratz -
Jeder Download kann fehler verursachen, egal ob Frisuren oder irgendwas anderes ;).
Ich würd einfach mal alle Downloads aus dem Spiel nehmen und dann schauen ob es dann funktioniert.