• Nur zur Vergewisserung!?
    Ich brauche eine Frau, die mit mir veheiratet ist und bei mir eingeogen ist um Kinder zu haben !?


    Die Frau, die bei mir einziehen wird, geht bei mir als Freund verloren !?

  • Ja, die Frau die bei dir einzieht geht zwar als Freund verloren aber dafür sind ihre Freunde, sofern sie welche hat, nun auch deine Freunde!

  • Bei Shaklin kannst du dir eine Babywiege runterladen, die du kaufen kannst und dann brauchst du keine Frau, um ein Baby zu bekommen ;). Du kannst dir sogar das Geschlecht des Kindes aussuchen :D

  • Danke für eure YAntworten!
    Habe Frau gefunden, geheiratet.
    Nache in paar Tagen bekam ich ein Anruf: Möchtest du ein Kind adoptieren?"
    Ich hab ja tesat und ich hatte ein babay später ein Kind.
    Nach den Küssen ffragte meine Frau mich ob wir ein baby haben wollen, ich sagte ja!
    Jetzt habe ich 2Kinder und eine Frau.
    Alles ist ein wenig schiweirger kit 4Mann(oder Frau) aber ich bin jetzt glücklich

  • Wieso kriegen meine Sims keine Kinder? Ich habe einen Mann und eine Frau in der Familie, die beide bei kurzfristigem und langfristigem Beziehungswert (unterer und oberer Balken) 100% haben. Aber die können sich küssen oder auch "vibrieren" so lange sie wollen, Kinder gibt es keine.


    Was ich auch komisch finde: leidenschaftliche Küsse scheinen sie nicht so toll zu finden, obwohl beide 100% haben.


    In der Familie leben außerdem noch 2 Frauen (die habe ich von Anfang an mit erstellt) und 2 Kinder, ich glaube die sind adoptiert.


    Gibt es da ein Limit, wie viele Kinder in eine Familie dazukommen dürfen? Oder was ist da sonst los?

  • Vielleicht sind auch deine Sims nicht so gut drauf... An sich gibt es da wohl kein Limit, wieviele Kinder in eine Familie können. Allerdings solltest du höchstens 8 Personen in deinem Haushalt haben, da das sonst anscheinend zu Fehlern im Spiel kommen kann.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Doch, das ist es ja gerade: Die sind super drauf, alles im grünen Bereich und bei beiden 100%.


    Vielleicht wollen sie lieber nur befreundet sein? Oder er ist schwul und sie lesbisch? Gibt es das eigentlich bei Sims? Irgendwann habe ich mal gelesen, dass es da einen Patch gibt. Wie und wo kann ich mir so etwas herunterladen?


    Obwohl, ein bisschen küssen sie sich ja - daran kann's also wohl nicht liegen.