keine Stunde mehr ohne Sims

  • Hallo!
    Ich bin ein totaler Fan von Sims.Und ich habe schon wo ich bemerkt habe das sims für die Konsole raus kommen hab ich mir nur deswegen eine Playstation2 gekauft.Aber jetzt hate ich schon lange vor gehabt mir einen Gameboy Advance SP zukaufen.
    Und zu Weinachten krieg ich jetzt einen .Und Dazu hab ich mir Sims brechen aus für gba gewünscht.


    Fragen :


    Ist die Sims-brechen aus für den GBA über haubt so cool ?


    Wirdet ihr euch das Spiel kaufen ?


    Gibt es nur Level , oder kann mann auch das freie Leben spieln ?


    Wo krieg ich das Spiel das es Pünktlich unterm Weinachtbaum liegt ?


    Folgen noch mehr Fragen.Wenn ein administrator den Beitrag löschen will soll er mich erstma benarichten dann kann ich vielleicht was endern . Ps: Erscheinungtermin 19.12.03


    mfg
    Sim-Hexe

  • Ich glaub ich hätte mir die sims brechen aus eher nicht gekauft,sondern eher auf die sims 2 für pc gewartet.Bestellen kannst dus dir aber glaub ich bei www.amazon.de .Ich schätze mal dass daS ohne level ist ,sondern wie im normalen sims spiel mit freien leben spielen.


    BYE BYE :love

  • Joa, ich glaube du bist ein richtiger Fan. Hätte gar nicht soviel Geld... Naja, egal. Also viel Infos über Sims brechen aus kannst du bei www.simzone.de bekommen. Ich glaube bei www.thesims.de gibt es auch recht gute Infos. Kannst dir ja mal durchlesen was die so schreiben...


    Tschaule,


    Zwergle :D


    PS: Bei www.amazon.de kommen die Bestellungen immer sehr pünktlich!

  • Hallo!
    Es ist jetzt so viel ich bei Simszone verstanden hab Level und freies Spiel im einem .Und ich hab gelsen das man sich sogar ein Haustier kaufen kann !Oh ich freue mich so auf das Spiel.Achso Zwergle , ich gäb fast mein ganzes Geld für Sim aus.Und ich dreh langsam durch wenn ich auf Sims 2 warte.Aso ich hab irgent wie mich mit dem Terminen tot gelsen.Ist der Termin jetzt am 19.12.03 oder am 12.19.03 ?


    mfg
    Sim-Hexe

  • Hi,Sim-Hexe!Die Sims brechen aus erscheint für Gameboy Advance am 12.12.03(???)Für Ps2,Gamecube und X-Box am 19.12.03

    The Sims forever!
    Der richtige Weg ist da,wo du nach rechts schaust.

  • Hallo!
    Willkomen im Forum Fifini !
    Fifni echt ein dankeschön.Ich bin schon ganz durch gedreedt :rollauge . Ich hab wieder mal eine neue Frage an euch :
    Ich wollte mir eigentlich den GBA mit die Sims kaufen .Aber bei Amazon ist der GBA in blue auverkauft !


    Wo krieg ich in Frankfurt Zeile einen GBA ?


    mfg
    Sim-Hexe

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim-hexe
    Ich hab wieder mal eine neue Frage an euch :
    Ich wollte mir eigentlich den GBA mit die Sims kaufen .Aber bei Amazon ist der GBA in blue auverkauft !


    Wo krieg ich in Frankfurt Zeile einen GBA ?


    mfg
    Sim-Hexe


    Ich habe meinen blauen GBA SP bei eBay als Sofort-Kauf ersteigert. Für 100€ und original verpackt... Aber wenn du ihn ganz dringend willst, dann schau doch einfach in einem Media- oder Promarkt... Findest du auch bei Karstadt oder im Kaufhof. Weiß ja nicht, was es in Frankfurt Zeile für Geschäfte gibt. Aber du solltest vorm Kauf die Preise vergleichen... Da kannst du dann locker einmal bis zu 20€ sparen...


    Gestern habe ich in Saarbrücken die Geschäfte nach "Die Sims brechen aus" für den GBA abgesucht, aber leider erfolglos... (habe mir dann einfach SSX3 gekauft... :) ) Na ja, ich werde Montag wieder schauen...

  • Hallo!
    Amazon hat eine neue Lieferung von GBA`s gekriekt :applaus !
    Hab ich mir gleich GBA & Sims-brechen aus bestellt. GBA kommt morgen und Sims 22. bis 25. . Ich hoffe Sims kommt nicht am 25.,
    sonst ist ja kein Weinachten mehr.Ist ja echt cool was ich gelesen habe 2 beispiele :


    1. Man kann ins Gefengnis kommen , wenn mann sich in der Stadt
    in die Hose macht. :D


    2. Man kann sich Haustiere kaufen !


    mfg
    Sim-Hexe

  • Ich hab das game schon !
    Und es macht derbe bock, aber
    man kann z.b. keine haustiere füttern!
    Man kann sogar ein mopet kriegen und damit rum düsen.
    KAUF ES DIR !!

    Ich habe Die Sims, Sims hot date, und Die Sims brechen aus für den GC.

  • Das mit dem Mopet ist ja cool! Ich hab heute total die anst gehabt.Denn mein Sims brechen aus war immer noch nicht gekommen.Aber dann kamm das Paket auto .Ich lauf wie ne wilde Filde die Treppen runter.Und der guckt mich nur an und fährt weiter:confused: .Dann guck ich in den Briefkasten .Und der Mann hat es echt in den Briefkasten geworfen :eek: !?! Und morgen Kommst der Simmann briegt mir meine Sims brechen aus !



    wünscht
    eure Sim-Hexe

  • Die Sims sind endlich von mir pesönlich gespielt worden.Bin rucki zucki bis zur 5. Mission gekommen.Doch jetzt hab ich ein Problem :
    Wie werde ich befördert ?


    Lord-T-Rex weist du vieleicht wie ich da weiter komme ?Auch alle anderen meldet euch !


    mfg eure
    Weinachtsverückte Sim-Hexe

  • hi!!


    was musste man den bei der 1,2,3,4 und 5 mission machen
    ??
    würde mich freuen wen du ein bisschen darüber erzählen würdest!


    lg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Meinst du ich merk mir das alles ?
    Aber einbisschen kann ich darüber erzählen :(Ich weiß nicht ob das die richtige reinfolge ist !


    1.Mission

    Feunde dich mit Opa Haferstich bis zu 30 Punkten an.
    Baby einfach !

    Schenke ihm das Photoalbum .Sowas Babyleichtes hab ich noch
    nie gemacht :D !


    2.Mission


    besorg was essbares
    schlafe
    dusche dich


    3.mission
    hole kaputte möbel , und bringe sie in deine kleine scheune


    4.mission
    repariere den traktor, den kühlschrank,und den Fehrnseh


    5.mission
    mähe das gras
    werde befördert


    Das sind die Missionen .
    Ich hofe jemand hilft mir bei :werde befördert


    mfg
    Sim-Hexe

  • danke!!


    sorry das ich es nicht gesehen habe das du mir geantwortet hast!!
    ach jetzt bin ich drauf gekommen das du nicht PS2 Version hast du GBA oder?


    LG feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]