Sid Meie´s SimGolf Demo

• [GLOWRED]hallihallo wie gehts denn so?[/GLOWRED]

also ich wollte nur mal fragen, ob jemand mehr info´s zu dem simGolf demo hat, das ja auf dem 3ten Addon- Hot Date enthalten ist, da ja alles auf englisch ist, versteh ich zwar einiges, aber den wirklichen durchblick hab ich da nicht? hat da jemand informationen dazu?

falls es schon einen thread gibt, keine ahnung, ich hab leider nix gefunden!

grüßle an alle

angeloffear:rollauge :D

ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike

hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

• Also ich kann dir nur abraten von dem Spiel das ist der größte Müll den es gibt, immer wieder verschoben und dann bekommt man ein Spiel das englisch ist und mit einen deutschen Handbuch, hab ich sofort wieder zurückgebracht.

• Im Sims2-Forum findest du noch ein paar Treads über SimGolf. ;)
    Naja... ansonsten... wenn man des Englischen mächtig ist und sich für die Art von Spiel interessiert (Aufbausimulation) würd ich es empfehlen. Allerdings nur wenn man dafür nicht mehr als 10€ ausgibt. :D

siggi: Na, na, na... du tust ja plötzlich alles dafür um "Superadmin" zu werden. :roftl :hammer

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• ich kauf es mir ja nicht, die demoversion, die auf der hot date cd drauf is, langt mir vollkommen und so langsam check ich auch, was man da so tun soll......
    in letzter zeit gibt es nämlich keine anständigen spiele :gähn *gähn*
    naja, danke dann, angeloffear

ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike

hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss