Frage zu HokusPokus-Objekten

  • Hi! :)


    Könnt ihr mir sagen, unter welcher Bezeichnung ich im Transmogrifier diese Objekte finde? :D


    - "Zauberhafter Stuhl" und "Zauberhafter Tisch" oder so ähnlich... Der Tisch ist blau mit einem glaub ich goldenen Muster in der Mitte. Sieht modern aus. Ja, und eben die dazugehörigen Stühle.


    - Dieses große Korbsofa, was so einen Rosenstoff o.ä. hat und der dazugehörige Tisch (Korbtisch, auch mit Rosenmuster)


    Ich habe im Transmogrifier in den HokusPokus-Objekten rauf und runter gesucht, allerdings nicht gefunden... :misstrau Stehen die überhaupt da drin? Danke im voraus! :D


    Romanescu

  • also wenn du son hellblauen tosch mit donnem gelblichen muster meinst mit den passenden stühlen.Der Tisch ist bei mir unter Tische-->Esstische (oder wie das heisst)
    und der stuhl bei
    Sitzgelegenheiten --> Stühle


    wenn du so ein korbsofa mit dunkelrotem bezug meinst,wo es auch einen passenden sessel zu gibt:
    Sitzgelegenheiten--> Sofas


    ich hoffe ich konnte helfen BYE

  • Nein... Ich meinte im Transmogrifier. :D z.B. irgendsowas wie "magicchairlivingroom" oder sowas. Ich meinte, wo ich die Sachen in der Liste im Transmogrifier finden kann. ;)

  • :heule :heule :heule


    Das ist das Programm, mit dem man Objekte klonen kann um sie dann zu bearbeiten. Da stehen dann alle Objekte in einer Liste und man kann die kopieren. Nur diese beiden, die ich noch unbedingt haben will, stehen da irgendwie nich... zumindest nicht bemerkbar... :misstrau

  • Was der Transmogriffer ist, wird Dir bestimmt hier beschrieben. Für solche Fragen gibt es doch die liebe Suchfunktion ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @Romanescu


    Kann sein die sind in den FAR-Dateien mit drinne hab aber Sims eben nicht auffen PC weil ich einen Virus hatte , mit dem Far-Editor mal entpacken.

  • Hi
    siggi hat recht du must mit dem far edit die daten die sich im expansionspack7 befinden öffnen und und dann ähnlich wie mit winzip extrahieren anschliesend kannst du sie mit Tmog finden aber du brauchst einen patch für den Transmogrifer da die Farben der Objekte zum Teil ziemlich verquer sind.



    ich hoffe es hat geholfen


    Olivia

  • Also, da sind viele Dateien (In FarOut), wo nur so bunte Streifen gezeigt werden, aber ich guck mal eher auf die Dateinamen. ;) Ich sag' euch nachher, ob's geklappt hat!


    Mensch, das sin' so banale Sachen, auf die 'n 12jähriger kommen würde!! ABer mir fällt's immer erst ein, wenn ich's erklärt kriege... :wut :D


    Übrigens, für alle Fälle: kann ich "STX"-Dateien auch im Transmogrifier benutzen? Wenn nein, wie mach ich aus einer STX-Datei eine IFF-Datei? :kopfkratz

  • Ups... Die bunten Streifen sind Zauber... :D 'Tschildigung :roftl Also ich hab in FarOut nochmal geguckt, die sin da nicht. Ich hab die aber bei meinem Freund gesehen (und der hat nich irgendwie Deluxe sondern genau die gleichen Spiele wie ich. Also versteh ich nicht, wieso die Objekte bei ihm da sind und ich sie hier aber nirgends finden kann!?!? :misstrau